Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 65 » Seite 5
Rätsel Challenge #7, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pitry_sunny gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mimo

Deine Antwort: noch mehr saufen ist falsch

poman

Deine Antwort: viel saufen ist falsch

Mauli

ich fand gezwitscher auf der b96, als paper tweet, in einer voliere , bügeln wie maxi *g* und noch mehr, was nicht passt

Sarnade

Ich finde, Dorothy Miller oder Celery sollte die Lösung sein!

micha

Es ist recht laut und klingt ein wenig als würde ein Vogel zwitschern, meist ein recht eintöniges "tschirpen". Wildlebende Meerschweinchen scheinen auf diese Art und Weise Stress abzubauen, sie cirpen öfter. wäre schön gewesen

Mimo

Deine Antwort: saufen ist falsch

micha

http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester_und_Tweety ... tweety ist es leider auch nicht

ts1989

mir könnte ein vögelchen mal nen tipp zwitschern^^

Karöddche

Ein Vögelchen hat gezwitschert.......

maxibub

bei Wiki=> Chirp geht auch nichts................

Sarnade

Bei Mrs. Miller war ich auch gerade, Mimo!

poman

kanns aber noch werden karöddche

maxibub

*mitheul*.........ich auch nicht

Rhazul

Deine Antwort: Zwischenzeilenflimmern ist falsch

Karöddche

..ein Besäufnis ist es nicht....

micha

Deine Antwort: piep piep piep ist falsch

Mimo

Deine Antwort: Papier und Faxgerät ist falsch

Sarnade

Gezwitscher! Ich finde kein anderes Gezwitscher

NiTeChiLLeR

was heißt denn twitter?

Rhazul

ICh komme mir hier manchmal vor wie bei "Genial daneben". Cedric K. aus Buxtehude möchte folgendes wissen: Wie twittert man anders?"

Rhazul

Deine Antwort: sredna lam rettiwteg ist falsch

Mimo

Deine Antwort: weltmeister dr tanga ist falsch. Hätte doch gut zur derzeit stattfindenden WM gepasst

schäcke

twitter = blog = sms usw mal anders ? Graffiti --->Sprayer = ne ne auch nicht ;-(

maxibub

Stupidedia sagt bei getwitter => wenn man Österreich bügelt, ist es sicher größer als Bayern.

maxibub

Stupidedia sagt bei getwitter.........wenn man Österreich bügelt, ist es sicher größer als Bayern.

Rhazul

Falkenstern sagt auch: Minarette Erdgewalt Ich glaub mittlerweile nicht mehr an ein Anagramm...

Rhazul

http://www.youtube.com/watch?v=PN2HAroA12w - kann ich nur emfpehlen ^^

Mimo

ich weiß nicht warum, aber wenn ich das lese, fällt mir immer die Gewitter-Oma ein

schafswolke

Falkenstern sagt u.a.: RAETSELND wertig Amt

micha

gut getwittert ist halb gebloggt ist falsch