Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 65 » Seite 3
Rätsel Challenge #7, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pitry_sunny gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stinger

Bin mir nicht sicher, ob der Punkt ein Tipp war, oder ob sich das als Zustimmung auf die Aussage von Sarnade bezog. Bitte nite, eine Richtung wenigstens...

Sarnade

Doch Loko, bei mir ruft die Arbeit, bin gleich weg. Bis heute Abend ist das Ding hoffentlich gelöst!

Rhazul

vllt. bedeutet ja + . = Kritikpunkt? Hmm...

fluffy71

die zwitschermaschine von paul klee

Matschie

Deine Antwort: zwitschern kopfkratzen. ist falsch

Lokomotive

Ich frage mich, ob erwachsene Menschen nichts anderes zu tun haben, als nahezu ausweglos herumzuraten.

Rhazul

und >>

prinzpinske09

hm ok wir haben "was heisst denn twitter" und " . "

Stinger

Was ein Wortsuchgekasper... Logikrätsel, bei denen man auch die Chance hat, die Lösung selbstständig rauszufinden, sind irgendwie viel cooler

Sarnade

Also, jetzt mach aber mal einen Punkt, Nite!!!

Henning

Deine Antwort: ich habe einen Vogel ist falsch.

Rhazul

Du bist nicht sehr hilfreich

Sarnade

Nite, es ist ja nicht so, dass wir nicht nachdenken würden aber irgendwie denken wir offenbar alle in die falsche Richtung.

micha

ich krieg augenkrebs

muddi1909

rubbeldiekatz am borsigplatz

prinzpinske09

bee vauuu beeee

Kassiopeia

nite, zwitschern Kopfläuse? Oder was soll das heißen?

Mimo

ich könnte zur abwechslung auch arbeiten und nicht hier rumhängen

Kassiopeia

Ich geh mal Wäsche sortieren und waschen. Vielleicht zwitschert mir die Hausspinne was....

Stinger

Ich denke letzteres triffs eher, Mimo...

Mimo

besteht die chance auf einen tipp oder kann ich getrost bis heute abend warten?!?!

Kassiopeia

simsen wäre doch schön gewesen....aber ne, das will ja nicht.

Rhazul

Deine Antwort: TweetMe ist falsch

Bellazauber

Deine Antwort: zwitscherndesgefiepsgeträller ist falsch

H4rdc0rev1bes

Es fehlt ein Smilie mit dem Schild WIKIPEDIA die ANTWORT AUF ALLE FRAGEN BEI GEEK

Deborah

Pfeif ... zwitscher ... der Vogelsänger bin ich ja, sing heißa, hopsa, tralala ... Papageno ist das. Der Vogelfänger. Und in Tirol soll es auch einen geben, der schenkt auch mal gerne Rosen ...

Sarnade

Ich auch nicht, Mauli! Könnte gleich Niks Schlafphasenwecker brauchen. Ich schlafe gleich ein. Aber ich muss sowieso gleich zur Arbeit.