Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 65 » Seite 6
Rätsel Challenge #7, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pitry_sunny gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

ich auch nicht

schafswolke

also ich twitter schon mal gar nicht

Rhazul

Deine Antwort: Marengo - Das naturbelassene Futter für Ihren Hund. ist falsch - hrmpf

Tara

ich geh jetzt aber net alle Verschwörungstheorien durch, das sprengt den Rahmen....

ts1989

wie bei stairway to heaven?glaub das hat nichts mit dem link zu tun, der mag nur das lied!!!

Rhazul

Satanische Botschaften? ;D

Tara

hab ein Stück von NiTe´s Link angehört (aber wirklich nur ein Stück, ist nix für mich am frühen Morgen ) mein erster Gedanke: "Rückwärtsbotschaft", wenn man Schallplatten rückwärts anhört.....

ts1989

das hat er auch bei 64 geschrieben...glaub der mag nur das lied

Mauli

ihr sollt auch leiden NiTeChiLLeR schrieb ein Kommentar in Challenge 7 - Level 65 http://www.youtube.com/watch?v=OWZeueujCx4

TheMaxEffect

ge e te ve i te te e r stimmt leider nicht, dachte darauf solle der bee vau bee tipp hindeuten

Mauli

neee http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk14.gif am liebsten würde ich jetzt wieder http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk8.gif

MarioSN

Oh man .. ein Tipp wäre WIRKLICH mal angebracht ^^

poman

gm mauli ..hilft das?

Mauli

boah...ich bin noch nicht wach "unsereR"

Mauli

looooooooool...dann hoffe ich mal, das es bis zu unseren gar nicht erst kommt

poman

meine postleitzahl lautet genauso wie die benötigten versuche

Mauli

*kicher* das lag mehr an Schlaflosigkeit Dank quengelndem Kind . Vielleicht springt uns die 65 ja an

Rhazul

Man muss hier wahrsch,. wieder um drölfmölf Ecken denken ^^ Im Endeffekt isses dann wieder logisch

Sarnade

Das nenne ich Ehrgeiz, Respekt! Ich fürchte, das wird hier wieder so eine harte Nuss, wie die 61.

Mauli

Sarnade, twittern fange ich gar nicht erst an *lol*. Versuchte jedoch bis 3 h, herauszubekommen, was gemeint ist. War leider nicht

Sarnade

Moin Mauli! Schon getwittert heute?!

Mauli

Guten Morgen http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess6.gif

Rhazul

Lass mich raten, sowohl Einzahl als auch Mehrzahl geht?

Stinger

Moin NiTe. Würdest Du uns bitte allen den Gefallen tun, ein barmherziger Samariter zu sein, und uns zumindest in eine Richtung stupst?

MarioSN

Deine Antwort: Die Sendung mit der Maus. ist falsch Okay also der letzte Twitter Eintrag scheint auch nicht von Bedeutung zu sein ^^

Sarnade

Moin Nite, kommst Du, um uns zu quälen oder hilfst Du ein bisschen?

MarioSN

Morgen ^^ Lässt uns mal nen Tipp hier?

NiTeChiLLeR

guten morgen

Stinger

Deine Antwort: Romani ite domum ist falsch

micha

ich mochte twitter noch nie