Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 57
Rätsel Challenge #2, Level 57


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1287 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Sorry,vertippt!

Micha_MTL

In welchem Jahr hat die Gräfin mit Profitennis aufgehört? Und dann war da noch der Makrovirus Melissa! War das nicht im gleichen Jahr???

Peachie

Jahr

blacksup

WTA San Diego turnier ???

blacksup

tut mir leid aber könnte ich noch einen tipp?

Peachie

Ja, google mal. Es ist einfacher als du ahnst

blacksup

gibt es überhaupt einen tipp ;D

Seehund

wir sitzen hier fest

Seehund

hat jemand einen tip für hier

matze19

Wie viele Wörter hat die Lösung? Wonach muss ich überhaupt suchen?

Sarnade

Die Rechtschreibung ist doch in Ordnung, nur an der Grammatik muss er noch arbeiten, der olle Geekme!

knubbelchen83

Entschuldigung geekme, aber deine Rechtschreibung lässt wirklich viel zu wünschen übrig...

Tombo87

ich hab echt keine idee,, gehts um den virus? was hat steffi graf damit zu tun?? aaah

Tombo87

ich hab nichtmal nen anhaltspunkt wonnach ich suchen soll

lucca

null plan

peggy84

hilfeeeeeeeee tipp bitte

cuchillo

ja ich komme auch net weiter...

beebob

wo bleibt denn der tipp???

MarQs

ja bitte einen großen tipp

mousefips

hat hier irgendjemand einen tipp. geht es wirklich um steffi graf und gibt es da einen zusammenhang oder handelt es sich eher um die sätze an sich? hat es was zu bedeuten, dass der zweite Satz mit einem kleinen Buchstaben anfängt? hilfeeeee!!!

ImNobody

oh mann der bezug iss hart

ImNobody

hallo geekme steh total aufm schlauch bitte nen tipp ich häng hier fest ....

Rippelfox

? Tipp