Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 49
Rätsel Challenge #2, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 627 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2612 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Ich habs!!Endlich!!!

Brubbelchen

Hast du dann evtl. einen zielführenden Tipp für uns anderen Rätselfreunde? *Dackelblick an*

Micha_MTL

Seabiscuit?

elfe

Sauerbraten?

me

Kann mir hier wirklich niemand helfen (verzweifeltsei)?

me

Hilfe! Ich habe bestimmt in zwanzig verschiedene Richtungen gedacht. Nichts war richtig. Hat jemand noch einen Tipp für mich, bevor ich mich ins Irrenhaus einliefern lasse?

mecal

hmm bin jetzt bei pferderennen und nem scheich... aber wie gehören die rosinen dazu?

InPieces

hat es was mit franz marc und nem ölgemälde zu tun?

RiaTerra

Die Tipps helfen mir auch nicht weiter. Hat jemand BITTE Tipps für mich?

katzeschroeder

Die Scheichs haben es eben...galoppel, galoppel....

lilaReh

ich kriegs nicht, mit den tipps kann ich auch nichts mehr anfangen

ImNobody

menno immer das falsche feld grrr

ImNobody

Sybille von Cleve

jacpot95

Ich kom echt nicht weiter!! Könnte einen Tipp gebrauchen, bitte!!!

JAK

Falsche Richtung???


Ja, aber der Ansatz ist schon mal richtig. Die Rosinen stehen nicht zufällig da!

sawpoebel

ich hab einfach 6 Millionen Dollar und Pferd gegoogelt und da kommt denn, dass das Gemälde \"springende Pfrede\" für 6 Millionen Dollar verkauft wurde. Falsche Richtung???

PSK1

maaannn komm einfach ned drauf!!!!

JAK

ich hab schon 83 Kombinationen von Franz Marcs springenden Pferden eingegeben,

Ich glaub da bist du auf dem falschen Weg, wüsste jedenfalls nicht, was das mit Franz Marc zu tun hat.

sawpoebel

ich werd noch bekloppt bei diesen Rätsel,
ich hab schon 83 Kombinationen von Franz Marcs springenden Pferden eingegeben,
wieviel Wörter hat denn die Lösung??

LiLSara

Aufs erste und letzte achten ...-> kombinieren ....-> LÖSUNG!

larzy

Scheint einfach zu sein, wenn es hier keine Einträge gibt... aber ich würde mich über einen Tipp freuen....