Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 26
Rätsel Challenge #2, Level 26


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Qrux gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2798 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Mir auch bitte!

Brandy

Hi ihr Lieben wer gibt mir einen brauchbaren Tipp?

RiaTerra

Das ist aber nicht zufällig aus WoW, oder??

Thathie

Torks... lol Das FEHLT mir noch, das ich mich bei der ALLIANZ versichern lasse, KLASSE!

sabine91982

was soll da hin kenn nicht mal das spiel

Pinguin88

ups...zu früh auf Enter gedrückt...sollte heißen: Ich sollte aufhören, meinen Freund anzustressen, wenn der mal wieder den ganzen Samstag vorm PC verbringt

Pinguin88

ich sollte aufhören, meinen Freund immer anzurest

dane129

man muss nur die *ZENSIERT* suchen die noch fehlt...ist ganz leicht...

koebi

da fehlt der nachtelf-irokese!

sonnenland

best game

bull

Seit wann gibts in WoW eigentlich \"Torks\"? o.O Dachte des sind Orks

Kryno

Das gibts doch nicht, dass ich der einzige bin der hier nich klar kommt!!!

Ich weiß dass es um wow geht, aber alle bezeichnungen dieser viecher da oben passen nicht!!!! Kann mir wenigstens jemand sagen, ob es ein oder mehrer wörter sind?? Bitte!!!

Qrux

Joa, das hab ich auch wenige Minuten nach meinem Beitrag gelöst bekommen. Aber an Level 130 häng ich jetzt seit einigen Stunden und mit knapp dreistelliger Fehlerquote... da wär ein kleiner Tipp ganz nett.

geekme

Muss man World of Warcraft gespielt haben, um diese Frage beantworten zu können? *schauder*

ich spiel das auch nicht, aber ist glaub ich eher leicht auch rauszufinden wenn man keinen plan damit hat

Qrux

Muss man World of Warcraft gespielt haben, um diese Frage beantworten zu können? *schauder*

Wenn ja, ist hier für mich Schluss.

geekme

... Möchte ich im wahren Leben nicht begegnen