Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 4
Rätsel Challenge #12, Level 4


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TheMaxEffect gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7410 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ChristianM

Hilfe, ich stecke hier fest....

kaiman

Hab bei Level 4 die richtige Lösung eingegeben, war auch beim Adventskalender und hänge nun wieder bei Level 4 und die Richtige Lösung wird nicht angenommen. 😬

maulwurfn

radio

atalm

Hallo Zusammen,
hänge nun schon eine Weile fest, wer kann denn einen nützlichen Tipp geben?

Hobbi

du drehst nicht das licht lauter sondern?

-Lemmi--

Denk einfach. Was kann man aufdrehen (abgesehen vom Wasserhahn)? machst Du garantiert äglich mehrfach, sogar im Auto

atalm

Danke, dass war hilfreich

Lokomotive

Ich komme leider nicht weiter Licht? Ton?

Lokomotive

Ich habs!

-Lemmi--

Das wurde aber auch Zeit mit der nächsten Challange Werden die Zeitstempel der Kommentare nicht mehr angezeigt?

Micha_MTL

Nein, wurde abgestellt! Auch kannst Du Dir nicht mehr die Lsg. der gelösten Rätsel ansehen...

Ina_*

Hallo Lemmi schön, dass du auch wieder dabei bist!
Nein, leider nicht mehr.

-Lemmi--

Hallo Ina! Ich warte seit Jahren darauf Wir müssen reden. Über Frage 8 ....

Genco

Tipp?

schäcke

ist groß und kleinschreibung egal ?
Ich grüße euch all.....

Ina_*

Hallo! Ja, groß- und kleinschreibung ist egal

Wolkae

Moin, ich bin nach Jahren mal wieder hier und habe eher per Zufall gesehen, dass eine neue Challenge da ist.
Das ist schön. Bringt mich hier aber leider auch nicht weiter.

Ina_*

Willkommen zurück! Und viel Spaß beim Kopfzerbrechen

Wolkae

Bin schon dabei. :X

Wolkae

Ich pack mir an den Kopf....
Tipp: Überlegt mal was man so aufdrehen kann....

Genco

Noch ein Tipp?

Wolkae

Hm... Wenn ich es auf meinem Rechner "hochdrehe" höre ich einen "Bing"-Sound.

pol

huch?! war hier schon weiter gekommen, auch die nächste Frage beantwortet - nun wieder hier, und die Antwort ist falsch?! bin planlos...

Fritzi

da kommt manchmal so ein Test ob auch wirklich ein Mensch an der Tastatur sitzt....

pol

Hi Fritzi, genau, den Test hab ich auch gemacht - und landete wieder hier. Bin Mensch, kann ein bisschen rechnen - und nun strafversetzt? ohjehmineh!

Zzzz

Komme ich da irgendwie wieder raus?

Zimme

Düm Düm Düm ...

schafswolke

das kann ja noch lustig werden

Brandy

Hallöchen

bretzel

hallo Brandy

schafswolke

doch ein paar bekannte Gesichter

Ina_*

Freut mich voll!

Kassiopeia

yeah, ich auch nicht. Nahmd zusammen

Dany

huhu...

Ina_*

Schön, dass du auch wieder dabei bist!

Kassiopeia

gugu, Ihrs.
Jetzt schon festhängen lässt nichts Gutes ahnen.

Ina_*

Nur mit der Ruhe. Du musst ja erst noch warm werden, die letzte Challenge ist ja doch schon n Zeitl her.

Lokomotive

Und alles in Richtung aufdrehen paßt nicht.

Ina_*

Sorry Leute. Bei der Anzeige, wer's als erster gelöst hat stimmt grad was nicht. Sind dran! Trotzdem viel Spaß beim Weiterrätseln!

Lokomotive

Und schon hänge ich fest

schafswolke

und nun ist es niemand, auch bei den gelösten

Fritzi

das scheint sich zu ändern denn aus franzff ist Mary_Poppins geworden

schafswolke

vorhin stand da Tobi und nun Mary Poppins. Egal hilft mir akut auch nicht weiter

TheMaxEffect

oh ja, jetzt auf einmal ist es wieder da! nice

schafswolke

war doch vorhin noch nicht

Fritzi

Doch steht wohl da

schafswolke

es gibt wohl auch keinen chat mehr

TheMaxEffect

hier steht ja gar nicht mehr, wer das rätsel zuerst gelöst hat

Ina_*

Ich arbeite dran. Sorry!

Dany

Alles gut Habe gerade ein anderes Problem

Fritzi

oh Manno manno mannnn

schafswolke

ich kann das nicht mehr

LittleRainbow88

nicht zu kompliziert denken

Karin123

Ohje, dass kann ich schon jetzt nicht mehr hören

TheMaxEffect

da bist du nicht allein

LittleRainbow88

ok erledigt

schafswolke

fängt ja super an