Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 39 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 39


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 97 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1935 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

"Russland erlässt Usbekistan mehr als 97 Prozent der Schulden." Hätte ganz gut gepasst...

Micha_MTL

Ein Portrait gezeichnet von Any Warhol ...

TorstenB

ihr habt sicher auch schon alles zur "25.000-Dollar-Methode" ausprobiert oder?

MrsBlond

Nur durchgelesen.

TorstenB

"Platini gibt 25.000-Dollar-Uhr zurück". Die hätte er auch mir geben können.

MrsBlond

glaube ich dir gerne

MrsBlond

Guten Morgen!

Dany

Guten Morgen

TorstenB

moin moin!

Dany

Vielleicht was mit Währungsumrechnung? Dollar ist ja nicht gleich Dollar

Jorgi1506

Dort war ich auch schon! Gibt Währungen die in etwa dem Verhältnis entsprechen, abr wie muss dann die Lösung aussehen...?

Micha_MTL

Taiwan Dollar zu US Dollar z.B.... Aber nüscht...

MrsBlond

Die Werte ändern sich ja auch laufend.

Lena101

Die Fragestellung irritiert mich. Wer möchte schon, dass etwas nur 600 Dollar anstatt 25 000 wert ist, außer bei Schulden, aber da spricht man nicht von wert sein. Und einen Schnäppchenkauf kann ich mir auch nicht vorstellen.wie soll das gehen. Google gibt auch nichts her.

schäcke

meine Gedanken sind beim Gold / Fälschungen so werde ich mich morgen mal auf die suche begeben nach dessen Verlust... GN8 @ alle

therabbits

gute nacht zusammen

Lena101

Gute Nacht 🌙✨

Hobbi

gute nacht ihr lieben