Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 28
Rätsel Challenge #12, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von trixie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1832 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

teppichklopfer

Kryptographie

teppichklopfer

Upps, bitte löschen!

blacksup

Es erinnert an 22? Also Literatur / Autor / Belletristik?

sonnenland

Ich hab ein Brett vorm Kopf..

Micha_MTL

Das Rätsel erinnert etwas an Level 22

TorstenB

Arial 24?

MrsBlond

Lieben Dank, Micha!

TorstenB

den charakter und die persönlichkeit bestimmen heißt nicht wählen oder?

MrsBlond

Vllt auch unten angeführte Rollenspiele? 10 jagte ich vergangene Nacht erfolglos dadurch.

Minna

Hilfe

jonas94

es geht nicht um menschen

Casali

ich schließe mich an

Burn

Wird ein Titel oder eine allgemeine Bezeichnung gesucht?

Dubis

hmmm. Kann mir noch jemand einen Tipp geben? Checke das gerade nicht-.-

k1ng

Mich hat der Tipp eher verwirrt, dass es nicht um Menschen geht. Ich würde sogar sagen, dass man das so gar nicht sagen kann. Der Tipp von Micha oben ist gut!

Kassiopeia

Wisst Ihr, dass es 2488 Rollenspiele gibt?

Kassiopeia

Glückwunsch, Hobbi.

therabbits

na das ging schnell.. glückwunsch

trixie

na sowas

schafswolke

das war fix

Hobbi

www.welchencharaktersollichspielen.de

Ina_*

Wenn ich das eingebe, werd ich weitergeleitet zu sexisttoll.de

Hobbi

das war mal so eine world of warcraft abfrage: Willst du schaden machen? Nein Willst du Heilen? Nein Willst du Tanken? Nein.. Dann spiel Druide

schafswolke

Schade, die Sims sind es nicht

therabbits

wie bekomme ich nur eiche aus meinem kopf *lach

therabbits

ich muss erst mal fürs tänzchen trainieren

therabbits

z hinterher werf

Hobbi

Häschen du bist an der Reihe =)

schafswolke

ist ja kaum zu glauben. Eigentlich wollte ich heute nicht mehr und nur mal kurz gucken

Ina_*

Herzlich Willkommen bei Level 28! Was für ne Fahrt ey

Hobbi

Ich wusste ich knack das ding jedes mal knack ich das rätsel was tage hält bei den vermeidlich einfachen hänge ich immer

schafswolke

dann mal beim nächsten mal bitte schneller, das hält ja sonst keiner aus

Kanabiz

ich hatte halt schon alles auf englisch und sogar latein durch...aber wie soll man denn auf französisch kommen

k1ng

Und man findet den blöden Wiki-Artikel dazu nicht mit dem deutschen Stichwort obwohl es da drin steht!!!! Möchte irgendwas kaputt machen

TheMaxEffect

Ja echt, das war das grausame!! Mit Bindestrich dazwischen ging es