Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 25
Rätsel Challenge #12, Level 25


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von therabbits gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1158 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hard

Da ich nicht in den Genuss von irgend einem Hinweis, in welche Richtung es denn geht, gekommen bin, da die Tipps offenbar schon wieder gelöscht sind, wollte ich mal um einen kleinen Schubser in die richtige Richtung anfragen...

Dany

Übersetz das mal und damit zu google...

Hard

Vielen Dank für den Tipp und die netten Zuschriften Bin schon so gebrannt von den komplizierten Lösungen, dass ich die einfachen auch nimmer schaff

TorstenB

SpongeBob?

King_Dingleding

Auch nicht

TorstenB

bin ich bei den simpsons richtig?

Fritzi

Nein

TheMaxEffect

Negativ

Wolkae

Doh. Ina hat alle tollen Kommentare gelöscht.

therabbits

Frau Hase bitte @ hobbi