Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 19
Rätsel Challenge #12, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eiNar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2685 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

links deutsch rechts englisch

Copello86

Hat jemand erbarmen und gibt noch nen Tipp ? Ich steh hier scheinbar völlig auf dem Schlauch .

Dubis

schau dich mal nördlich von Bremerhaven um.

ZombieUnicorn

Gibts vleicht noch 'n tipp außer nichts essbaresß xD

LittleRainbow88

Danke für die Tipps an alle!!

LittleRainbow88

Kann mir jemand weiterhelfen hier? Das wäre echt nett!!

LittleRainbow88

Hat das was mit Lotto zu tun?

atalm

gibt es noch einen nützlichen Tipp für diesen Level, bin gerade in der Physik

atalm

Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende

TorstenB

wie sucht man denn nach eis und kuchen, ohne essen zu finden?

schafswolke

ganz dunkel

Micha_MTL

Yup... vanilla ice war ein Holzweg!

Micha_MTL

Ich würde Euch ja gern bei der 27 helfen, aber ich muss erst einmal hier vorbei...

Tappe ich im musikalischen Gebiet eigentlich hier total im Dunkeln???

schäcke

Eis/Kugel, Berg, Butter / weich , Eigelb/ gelb /klebrig , Salz/ Meer --- Hmm die Kugel vor den 4 anderen, könnte etwas mit Schutz wegen den aufgeschlagen Ei . sind meine Gedanken da irre ?

TheMaxEffect

Die musst die vier Bilder rechts zusammen nehmen, nicht einzeln!

Kassiopeia

Was machst du damit?

schäcke

backen

schafswolke

Kugel + 4, Rund(e)... nach was soll man denn suchen, wenn es nicht um Lebensmittel geht?

TheMaxEffect

Oh mannomann...und in welche Richtung geht es dann? ich werde noch verrückt bei google

Hilli|TheGunner

Also es hat generell nichts mit Lebensmitteln zu tun?

Wolkae

Nein. Nicht einmal entfernt.

Empty317

Na toll... nun habe ich überhaupt keinen Ansatz mehr

schafswolke

Na, diese Ausagen motivieren ja schon mal total.

therabbits

aufspring... laut jubel.. JUUUHUUUUU geschafft .. boah was ne geburt

Wolkae

Juhu!

Cinja

Glückwunsch!

therabbits

von mir auch glückwünsch

Wolkae

Ui... eiNar/einer hat es geschafft... Pun Intended.

eiNar

mit etwas nachdruck dann geschafft

Wolkae

Glückwunsch und Respekt!

eiNar

Tipp: es hat nichts mit kochen zu tun :O

Wolkae

Tipp von mir dazu: Es hat auch nichts mit Speiseeis oder irgendwelchen Rezepten zu tun.

Hugatan

Das dachte ich mir schon, weiß nir nicht welche Richtung 😂

Hobbi

ich raff es einfach nicht ;/

Hugatan

ich auch nicht

Hobbi

Ist es nahliegend oder so abwegig wie damals mit dem "ein condor fliegt über die anden" rätsel?

Cinja

Hilfeee x.x

Wolkae

Das größte Problem ist, dass ich extreme Lust auf Eis, Kuchen und so ziemlich alles Ungesunde bekomme, je länger ich suche....

Ina_*

Leute, ihr überrascht mich echt immer wieder. Bei den Rätseln, wo ich denke, die sind schwer, rauscht ihr durch ohne Probleme und bei denen, die ich für einfach halte, bleibt ihr alle hängen.

NitroxydeX

Die Zutaten sind halt viel zu allgemein!

methanol

Bilderrätsel gehen gerne mal in irgendeine Richtung und dann verrennt man sich...

Ina_*

Jep, ein sehr elementarer Fehler

therabbits

wenn man die antwort kennt ist es immer leicht

Wolkae

@Ina_* Auf einer Skala von 1 bis 10.... was ist die Lösung für dieses Level?

Ina_*

Mindestens 11. Wenn man beide Augen zu drückt, dann vielleicht sogar 100.

Wolkae

Ist das ein Tipp oder hast du auf meinen Schwachsinn mit Schwachfug geantwortet? :>

Ina_*

Schwachfug

Hugatan

Ina, welches Eis magst du denn gerne? Beantworte das nur, wenn es mir hilft

NitroxydeX

Das ist nicht hilfreich

Wolkae

Da geht man mal entspannt einen Kaffee trinken und sich sozialisieren (ja, auch als Geek geht das manchmal), kommt zurück, erwartet Fortschritte und... nichts.
Leute... geekt mal härter. :>

Hobbi

Ist das eis? oder vanille eis?^^

Hugatan

Ich tippe auf Vanille Eis, weil Eis hätte man ja auch mit nem anderen Bild darstellen können. Denke mal, es sollte explizit Vanilleeis sein (reine Spekulation)

Wolkae

Ich renne gerade in die Richtung Kugel bzw. Eiskugel.

Ina_*

Und, was ist euer Lieblingseis?

Cinja

Wir sind eher auf der Form hängen geblieben, sprich ner Kugel bzw. scoop of ice cream. Geholfen hat es bisher jedoch nicht :O

Cinja

Besonders interessant fand ich diese Tatsache: Ice + bake it -> ice bucket. Wie ihr seht bin ich ins Tausendste geraten :x

Hugatan

Mein Lieblingseis ist die Sorte "Deine Antwort ist richtig"

Hugatan

Wir hatten eben auch mal in die Richtung Cookie Dough überlegt, also dieses Eis mit Teig drin. Aber so wirklich hilft das nicht

Ina_*

Hugatan

NitroxydeX

Bestimmt hat Ina wieder was nicht überprüft und es hat sich geändert!

Ina_*

Das darf ich mir jetzt ewig anhören oder?
Das wird nicht nochmal passieren, versprochen!

Cinja

Seit gestern Nacht um zwei starre ich auf dieses Bild und habe Dinge im Internet gesehen, die ich eigentlich nie sehen wollte..

NitroxydeX

Wonach googlest du denn?

therabbits

das frage ich mich auch grad

Hugatan

vielleicht können wir Aufgabenteilung machen

Wolkae

Jetzt wollen wir Bilder sehen....

NitroxydeX

Das ist einfach so allgemein.

Wolkae

Besteht die Elite eigentlich nur aus Einzelgängern oder beratet ihr euch irgendwo zusammen?

methanol

Aus den Zutaten kann man alles machen