Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 98
Rätsel Challenge #11, Level 98


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Garibaldi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 153 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2423 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Monterosso al Mare, Vernazza, Corniglia, Manarola, Riomaggiore ist falsch

Hugatan

also ich soll hier 5 länder auf italienisch suchen. aber alle variationen von cinque paese und cinque stati auch mit zahlen funktionieren nicht

Hugatan

ah ok habs

elfe

Hat nichts mit Deutschland zu tun,sondern das was man sieht auf italienisch!

PartofRock

ich find nichts was passt..und jetzt weiß ich wo jeder pizzamann hier in der nähe ist..manno

serenchen

5 länder italienisch

PartofRock

dankeee

schäcke

noch ein Tipp: nicht Deutschland! schaut mal unten wo ich sagte Pizza Pizza .....

Mummy001

Also Ferrari-Land...aber was hat es mit der 5 auf sich? weiß echt nicht wonach hier gesucht wird!?

atalm

versuche es mal mit der Landessprache

micha

das ist ja schwachsinn

Deborah

certamente! si! parla italiano?

micha

ein level ohne sinn und verstand

Marquito82

so schwachsinnig, dass ich nicht drauf komm

katie

wenn du schäckisch verstehst, schau dir mal seine letzten beiden tips an. damit hab ich es sofort gefunden.

laluane

es hat nichts mit Deutschland zu tun...

pol

was genau? *ganzliebguck*

schäcke

pizza , pizza da werden sie geholfen

Deborah

Deborah schrieb am 06.11.2012 12:34:32 Uhr HINWEISE SOLLTEN NICHT IN KOMMENTAREN VERSTECKT WERDEN!!!

pol

und weg sind sie ... ohne Tipp! *schmoll*

schäcke

das was deutschland ist anders und 5 googeln aber beim nahbar schauen Tipp

Marquito82

Bundesrepublik? föderalistischer Staat?

ithronLU

Warum wisst ihr das denn jetzt plöltzlich alle.

Ina_*

DAS würd ich auch mal gerne wissen. ^^

Seehund

Ein Tippchen?

Kassiopeia

Lasst uns nicht dumm sterben...

Fritzi

Fluffy, Du bist Klasse!!!!!

bretzel

GW.Fluffy

Kassiopeia

wow, Fluffy. Glühstrumpf.

TheMaxEffect

Glückwunsch!

derdroll

Woow Fluffy Glückwunsch!

pol

Fluffy! GW!

Kassiopeia

European Song Contest isses nicht

qotsa

Big Five?

Kassiopeia

Gjückwunsch, Garibaldi

Seehund

Was haben wir: 5, auswärts denken, erdkunde

fluffy71

Fünf Hochschulen sind neu in den erlesenen Kreis der Elite-Universitäten aufgenommen worden: die TU Dresden, die HU Berlin sowie die Unis Bremen, Köln und Tübingen.

Hobbi

und meine ist wohl in den erlesenen Kreis der schlechten Unis xD

fluffy71

@ Ina: Sollten wir auswärts denken?

Ina_*

jop.

schäcke

Mats Hummels, Deutschland Rückennummer 5

fluffy71

Danke, Ina! Liegen wir denn mit Englisch richtig? *ganzliebguck*

Ina_*

diesmal nicht nein.

fluffy71

Danke, lieb von dir.

ithronLU

Mats Hummels, Fussballgott.

FirstLady

5 x Deutschland isses au net

micha

plz? fünfstellig....hm

Hobbi

Hab schon den halben Wiki artikel dazu getestet

schäcke

Deine Antwort: iPhone 5 Failbreak ist falsch so nun weg und essen

pol

hm, was wird hier gesucht? kleiner Tipp für mich parat? Danke!

schäcke

die lösung pol

Fritzi

Garibaldi gibt kene Tipps und wir anderen sind alle noch hier

pol

*lol* wollt ja nur höflich sein und mal fragen ...

schäcke

war doch a nur spaß mannnnooooo

Seehund

Ina, wäre es zuviel verlangt, uns den Bereich zu nennen, in dem wir suchen sollen z.B. Politik, Wirtschaft, Geschichte u.s.w.

Ina_*

erdkunde.

TheMaxEffect

Die Edition Fünf ist ein unabhängiger deutscher Verlag, der ausschließlich Bücher von Frauen publiziert. Jährlich werden genau 5 Bücher verlegt...

schäcke

ich gehe essen viel glück euch .....

Hobbi

Am 24. Oktober 1991 wurde das fünfstelle PLZ-System eingeführt

eya

Derzeit gibt es in Deutschland fünf Altbundespräsidenten: Walter Scheel, Richard von Weizsäcker, Roman Herzog, Horst Köhler und Christian Wulff.