Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 83
Rätsel Challenge #11, Level 83


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 891 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mummy001

such ich nen film mit dem buick oder über den buick...oder hat das Automodel überhaupt nichts damit zu tun? weiß nicht so recht wonach ich googlen soll...

raidi

einen film in dem ein buick vorkam

atalm

komme nicht so richtig weiter, wer kann noch helfen?

atalm

ok, ich habs raus, vergesst all die Tips hier, Bild hochladen und schon ist die Lösung zu finden

Mummy001

bild wo denn hochladen?

atalm

bei google Bilder

raidi

hat hier jmd n tipp...

DaChieV

1948 Buick

zoppsie

Es geht um nen Film.

Zabz

Danke. Da wär ich morgen noch da gesessen und hätt alle Automodelle eingetippt.

Marquito82

"Der Buick" (bzw. From The Buick 8) von Stephen King scheints nicht zu sein... oder hats doch was damit zu tun?

Zabz

Alles Autokenner?

zoppsie

Nee, Google-Checker!