Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 98 » Seite 2
Rätsel Challenge #11, Level 98


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Garibaldi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 153 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2423 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

Fritz Stern - Fünf Deutschland und ein Leben.........falsch...............

TheMaxEffect

Naja was ich gestern Nacht mal überlegt hatte: Meint ihr, die Schriftart der 5 hat eine Bedeutung? Es ist übrigens cooper black, wüsste aber nicht, was typischerweise in dieser Art geschrieben wird...

Ina_*

nö.

schäcke

ina die 5 ist doch wichtig = stelle oder? zb. liste der reichsten Deutschen=Stefan Quandt

maxibub

belegt Deutschland mit irgendwas den 5. Platz?

Ina_*

die fünf ist sehr wichtig, ohne die kommt ihr nicht auf die Lösung. Mit einer Stelle in ner Liste hats aber nichts zu tun.

fluffy71

Ist "In Deutschland gibt esw fünf ..." ein brauchbarer Ansatz?

derdroll

fünf, senf, hanf: einzige Wörter auf NF endend ?

Ina_*

nein, ein ganz falscher Ansatz Fluffy. deins stimmt auch nicht derdroll

derdroll

Schad:

schäcke

Deine Antwort: Jailbreaks ist falsch

VW-77

inaaaaaaaaaaaaaaa

Ina_*

anwesend.

VW-77

magst DU uns helfen? büüüde *liebgugg*

Paulchen

nachdem du kein MOF bist, möchtest du doch sicher einen Tipp geben ...

VW-77

ich schlaf übrigens gleich im sitzen ein

Ina_*

Was bitte ist denn ein "MOF"?

Hobbi

vw du sitzt nicht zufällig in der gleich vorlesung wie ich?

Ina_*

Ich hab ne Vermutung aber das wär gemein..

Seehund

Unser Autole leidet unter dem Winterschlaf-Syndrom

Paulchen

ein Mensch ohne Freude, im Gegensatz zum MMF, Mensch mit Freude ...

VW-77

hobbi.. nee auf meiner couch und mein kopf neigt sich immer mehr zum kissen..bin seit 1:30 uhr munter...

maxibub

der garibaldi scheint mir eher ein MOF zu sein...................

FirstLady

Könnte sein

Hobbi

Die Autobahn A5 is 440km lang xD

schäcke

hatte ich schon

Hobbi

Vll weiß er nicht wie man zurück kommt so ging es mir als damals wo ich eines als erstes löste

Seehund

Der ist seit über einem Jahr hier.

Paulchen

ich bitte dich ...

Hobbi

war ja auch nur eine überlegung xD

Fritzi

gibt es eine Soap die "Mitten in Deutschland" heißt und wir suchen den 5 Teil

Seehund

Es gibt eine Senung bei SAT1 die heisst: Pures Leben-Mitten in Deutschland.

Fritzi

ja und 5 Obere Gerichtshöfe des Bundes

derdroll

Hmm , ist es wichtig, wo die 5 steht ?

Paulchen

das gilt es schon seit tipplosen 75 Minuten ...

derdroll

Es gibt fünf Fraktionen, die auch keine sachdienlichen Hinweise liefern

TheMaxEffect

Hallo! Dachte ihr hättet die Challenge fertig, bis ich wieder da bin Na gut, jetzt gilt es Garibaldi zu schnappen...die verflixte 5!

fluffy71

Stefan Raab, Wadde hadde dudde da? Platz 5 2000

Paulchen

In der Not frisst der Teufel Fliegen ...

schäcke

Einbürgerungstest Deutschland

Deborah

Dieses Level lösten bis jetzt 1 User. Insgesamt benötigten sie 860 Versuche. Derzeit verzweifeln 32 User an diesem Rätsel.

Deborah

Ich nenne mal keinen Namen.

Dubis

eventuell ist er ja vor Freude aufgesprungen, als er es gelöst hat, hat sich dabei den Kopf gestoßen und liegt jetzt ohnmächtig neben seinem PC

Fritzi

Ja, ich wünsche ihm und seinem Teamgeist auch alles gute!

schäcke

Deine Antwort: 440 km ist falsch

maxibub

sowas nennt man dann teamgeist.......der teufel soll den holen............*malschnellmeinschwarzesbuchhol*

DerDruide

So bin raus aus dem Geschäft vorrausgesetzt ihr packt die challenge bis morgen... Viel Spaß euch!!!

Seehund

Danke, dir auch einen schönen Tag.

schäcke

Bremen fei a net

schäcke

5 = Bremen Bundesland, kfz HB = Haus Bergmann wegen Kippen ...lach...Haus Bergmann= Falsch

Fritzi

Deine Antwort: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen ist falsch

Fritzi

Garibaldi!!

Dubis

er will wohl die Challenge als erstes lösen

Paulchen

Bitte schön: du heißt doch nicht Godot!!

Fritzi

warum auch nicht, eine(r) muss gewinnen!

Paulchen

nur zu, will ja auch nur ein bisschen weiterkommen und warte dann bei der 100, bis die die mehr Ehrgeiz haben, vorbeigezogen sind, ehrlich !!!

schäcke

Helmut Schmidt ist es auch nicht

Paulchen

nur mal interessehalber: wie kommst du denn auf den (oder ist der deine Allzweckwaffe?)

schäcke

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_%28Deutschland%29#Bundeskanzler.2C_die_zugleich_Bundesau.C3.9Fenminister_waren schau mal da Nr. 5

schäcke

Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland da ist er Nr. 5 .... daher

Paulchen

Wo du recht hast, hast du recht

Paulchen

na, 99 scheint denn ja auch nicht einfacher zu sein ...

schäcke

GW -> Garibaldi

derdroll

Postleitzahlen wär auch schon gewesen... genau wie ein Tipp.. büdde

Deborah

1991 war auch falsch - damals wurden sie eingeführt.

Paulchen

So einen klitzekleinen Tipp ..., bitte!

Paulchen

Glückwunsch! Wie das???

DerDruide

Würd ich auch gerne wissen!

Paulchen

Fünf ist Trümpf

braunbaer

9.165.446 Einwohner in Leitzone 5

Paulchen

Jeder 5. hat einen Migrationshintergrund

derdroll

Deutschland hat gegen die Schweiz 5:3 verloren

DerDruide

Deutschland liegt auf erstaunlich vielen Länderrankings auf Platz 5... Aber was gebracht hats mir nich...

Paulchen

5 Freistaaten bzw. 3 Freistaaten und 2 Freie und Hansestädte