Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 78
Rätsel Challenge #11, Level 78


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 177 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1742 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

prinzpinske09

Electronic Diversity Visa Lottery

prinzpinske09

U.S. Greencard Lottery

Sweety_45

Deine Antwort: *ZENSIERT* Lottery ist falsch

blablabla

Flattflatt schrieb am 05.11.2012 17:21:41 Uhr serenchens Kommentar am 05.11.2012 14:09:45 Uhr noch mal leicht abändern, dann hat man's ... leider steht dieses kommentar da aber nicht mehr

franzmeister

Dann nimm den Beitrag von Lokomotive am 27.12.2012 12:21:37 Uhr, das leicht abändern

Lokomotive

United States Permanent Resident Card ist falsch

Lokomotive

Greencard Lottery ist falsch

fluffy71

Englische Schreibweise (2 Wörter)

Mauri78

Englische Schreibweise ist gut. Wenn ich jetzt nur noch wüsste von was...

siebenmeter

und auch nach Erkenntnis des Lösungsweg schlichtweg unlogisch und zufällig. Über die Bilder kommt man NIE zur Lösung. Warum auch,. Hat ja nix mit der Lösung zu tun. Aber grün und sandfarben, 2 englische (amerikanische) Worte, obwohl es meist zusammengeschrieben wird, reicht aus....

serenchen

Stimmt nicht, hätten wir uns nicht auf Braun versteift, wäre die Lösung einfach gewesen

Ina_*

Danke serenchen, sowas hört man auch mal gerne.

siebenmeter

naja, serenchen, einfach nicht, aber einfacher... Aber es ist auch "sandfarben mit einem grünen Schimmer"... Das darzustellen ist nicht einfach, geb ich ja auch zu...

serenchen

Doch, einfach, mit den richtigen Farben, habe ich es sofort gefunden. Vorher hatte ich mehrmals, * Nicht grün, eher Braun gesucht, nachdem ich die Farbe richtig eingegeben habe, war die Lösung einfach.

Dubis

hmm ich stehe immer noch auf dem Schlauch-.-

Flattflatt

serenchens Kommentar am 05.11.2012 14:09:45 Uhr noch mal leicht abändern, dann hat man's

nickkp

versteh ich nicht

TheMaxEffect

Eya!!! Die Erlösung! Gückwunsch!

VW-77

gw eya mir hilfts leider nicht..

maxibub

dem DRK wurde der "grüne Haken" verliehen....obs hilft?

Mete

immer noch kein tipp?

Ina_*

Hm. obwohl es eigentlich Grün sein sollte, ist es doch mehr Braun bzw. Sandfarben..

eya

Danke, der war gut! Sandfarben!

serenchen

dann haben die Farben doch eine Bedeutung?

eya

Genau

nickkp

Häh...steh auf der Leitung..

maxibub

.....wie kann denn grün eher Braun wie sandfarben sein????????????

serenchen

Deine Antwort: Greencard ist falsch

eya

^^

serenchen

Flöt

maxibub

und was mir so alles beim googeln begegnet ist, darüber möchte ich erst gar nicht reden........bis hin zum Horst-Wessel-Lied

siebenmeter

bin schon so abstrakt wie es geht: Red Cross Oklahoma isses nicht

qotsa

Ist das die Lösung? NEIN, Liege ich da richtig? JA

serenchen

Dieser Satz ist falsch. (Eine solche Aussage ist wahr, wenn sie falsch ist und falsch, wenn sie wahr ist.) Eine besondere Form des selbstbezüglichen Widerspruchs ist der sogenannte performative Widerspruch zwischen propositionalem Gehalt und performa

serenchen

Es existieren verschiedene logische Formen des Paradoxons:

Deborah

Geht es um das berühmte "Jein" von Robert Lembke? Das Fünfmarkstück will einfach nicht fallen! Wer öffnet uns nun die geistigen Dachkammern?

Deborah

Deine Antwort: Lateralrätsel ist falsch

laluane

Vielleicht um was Kirchlliches? Kreuz-Zeichen fällt mir spontan ein, ist es aber nicht

serenchen

Deine Antwort: Paradoxon des Epimenides ist falsch

micha

vlt. sollten sich die ersteller mal gedanken machen bzgl. der logik mancher level...

schäcke

stimmt so richtig macht es kein spaß wenn nadel und heu immer mehr vorrang haben ;-(

laluane

jo - finde ich auch... wer testet sowas eigentlich??

Fritzi

Deine Antwort: Multiple-Choice-Fragen ist falsch

Fritzi

Eine Auswahl treffen oder einen Favoriten kennzeichnen kann man ja mit einem Kreuz oder einem Haken

raidi

evtl hats auch was mit wählen (US-Wahl etc.) zu tun?

Fritzi

Deine Antwort: richtig ist falsch

qotsa

Kreuz= nein, Haken=ja Ja-Nein-Rätsel, oder Ja-Nein-Frage. Nuscht.

maxibub

aber sowas von nix.........

Mete

bei Ja Nein Rätsel war ich wegen geekme auch schon

qotsa

Pro und Kontra, für und wider, alles nuscht.

raidi

vielleicht gehts auch um den vermehrten zubau von grünen flächen durch betonklötze

Fritzi

weil ich eigentlich arbeite...kann das erste ein Symbol für e-mail, Brief, SMS oder sowas sein und das zweite wenn man es abgearbeitet / erledigt hat???

maxibub

du meinst so ein Briefumschlag und dann erledigt

Fritzi

ja, genau - Farben nur weil Ina die hübsch findet

raidi

bei der überlegung war ich auch schon... also das das erste n brief sein kann. hab schonmal empfangsbestätigung ausprobiert. leider fehlanzeige. leider muss ich aber auch arbeiten.

maxibub

wenn ich an Ina denke seh ixh im Moment nur schwarz........... .

maxibub

grün = Hoffnung, Vertrauen....braun=Herkunft, der Wurzel, der Summe unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit

maxibub

hoffnungsvolle Herkunft, Wurzel des Vertrauens, Summe des Hoffnungen?......alles Schwachsinn

maxibub

sag ja zu braun....das kanns ja wohl nicht sein!!!!!

raidi

hmm gibt auch keinen landtag ohne grüne dafür mit npd...

Mete

ich wusste doch immer schon, dass geekme rechtes gedankengut verbreitet... skandal!!

Deborah

Wir wollen unser Bad nicht in giftgrün sondern lieber in Bahama-Beige fliesen.

Deborah

tabellenkalkulation falsch ... Sind das die Lieblingsfarben von Loriot? Nein, graugrünbraun ist auch falsch.

serenchen

Grün ist falsch, (Beige?) Braun ist richtig.

serenchen

oder so