Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 74
Rätsel Challenge #11, Level 74


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 991 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hugatan

Arbeitsschluss, Dienstschluss, Erholungsphase, Feierabend, frei verfügbare Zeit, Freizeit, Privatleben, Schichtende, Unternehmungen, Urlaub,

bluelove

Deine Antwort: Die letzte Bratwurst vor Amerika ist falsch

pol

Help! lasst mich hier nicht verhungern! hab schon alles Mögliche und Unmögliche rund ums Thema Ferien eingegeben, aber nichts passt!

pol

ok, hat sich erledigt, ein Wort hatte ich noch nicht versucht ...

nowhere_out_there

Ich blicks immer noch ned....

Tara

also da hätte man auch mehrere Lösungsmöglichkeiten zulassen können! man weiß, um was es geht, doktert aber an der Eingabe rum...

Lucker

kannstn och ein tipp dalassen?

Tara

nimm deinen Post von 10:49 und nimm ein allgemeineres Wort (obwohl es dann sachlich nicht mehr genau stimmt, finde ich)

Lucker

danke

Lucker

hätt jetzt auf sommerferien getippt aber leider nein

zoppsie

Wenns hier um Deckel geht, spiel ich nich mehr mit...

VW-77

mit dem wort letzte hats geschnaggelt

VW-77

ich muß erstmal was machen...küche ruft