Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 92
Rätsel Challenge #11, Level 92


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 159 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2597 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Tipps lesen hilft oft ungemein! (besonders die von Serenchen!)

burniman

warum ist es nicht Shri Vayu

Micha_MTL

serenchen hat immer gute Tipps parat!

sonnenland

das kann doch wohl nicht so schwer sein hier...

Ottoeder

Links: Atem, Fliegen, Himmel, Logos-Prinzip, Oben Definition: Die Luft bezeichnet den Stoff, der die Lufthülle der Erde bildet, besonders aus Sauerstoff und Stickstoff bestehez und den Menschen und Tier zum Atmen brauchen. Information: Luft ist ebens

Ottoeder

Das Element Luft ist das leichteste. flüchtigste und beweglichste der vier Elemente. Luft ist Kontakt, Austausch, Kommunikation, sie ist schnell und flexibel.

Ottoeder

Zwilling, Symbol Zwilling Waage Symbol Waage und Wassermann

Sweety_45

Ich versteh nIx

Sweety_45

ich habs auf einmal war es soooo leicht

Lokomotive

das Luftelement ist quirlig, flexibel und veränderungorientiert ist falsch

fluffy71

Luft (als Element) ist gut. Du musst nur noch etwas finden, was als Symbol des Elements Luft gilt. Google: "symbol für das element luft" --> Lösung bei mir im Hit Nr. 20

Lokomotive

Ich weiß nicht, was Du mit Hit Nr.20 meinst, such eaber mal mit Deinem Googletipp weiter. Wie wichtig ist die dreifache Abbildung der Spirale für die Lösung?

Lokomotive

Wenn Du unter Hit 20 den 20. Googletreffer verstehst, kann bei mir augf griund der Sicherheitseinstekkungen etwas anderes bei raus kommen.

Lokomotive

alchimistisches Symbol für Luft ist falsch

atalm

ziemlich dämlich, die Antwort hab ich schon mindestens 4 x eingegeben, wurde nie genommen, da kann ich ja lange suchen

Lirave

könnte noch einen Tipp gebrauchen, habe schon die ersten 2 Seiten der googlesuche von Symbol, Luft durch

serenchen

penna – Wiktionary

atalm

Ein Dreieck mit der Spitze nach oben und einem Strich in der Mitte

atalm

ich gebs auf, finde den Namen des Symbols nicht, hab jetzt alles durch, wer kann mir noch helfen PN ?

nowhere_out_there

Ist Alchemie die richtige Richtung?

Kassiopeia

Such Symbol, Luft

theboss

übersehe ich irgendwas? habe die erste googleseite durch

atalm

geht mir enauso, könnte auch noch einen Hinweis gebrauchen

Ina_*

gesucht wird ein symbol, welches das oben gezeigte Element darstellt

atalm

das Symbol habe ich gefunden, wird hier aber nicht angenommen

atalm

Ein Dreieck mit der Spitze nach oben und einem Strich in der Mitte

TheMaxEffect

Hm also nach Platon ist das Oktaeder das Symbol der Luft...

serenchen

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, vielleicht schafft ihr die 100 heute noch. Mir fallen die Augen zu.

fluffy71

Kassio Sprunghaftigkeit

Magic

glückwunsch kassio...

Kassiopeia

Danke, Magic. Es ist Luft + Symbol

DerDruide

Glückwunsch ! Komm da nur auf Vier-Elemente-Lehre...

Paulchen

Ich auch ...

BigBird

ich auch ...

micha

prince hiess auch mal symbol....

Kassiopeia

Luft ist das Element der Freiheit

serenchen

Die 3 Schriftzeichen unter den Symbolen, ob die wichtig sind?

serenchen

Die Spiralen Hypnotisieren

derdroll

Archimedische Spiralen`?

pol

war ich auch grad - und bin bei der Quadratur des Kreises anbelangt. Glaub, für heute reicht es! Viel Spaß beim restlichen Lösen, guts Nächtle!

derdroll

Gut Nacht. Ich glaub, ich geb für heute auch auf

Kassiopeia

Schlaft schön.

VW-77

ich bin müde... wenn nichts mehr von mir kommt dann hat die couch wieder die oberhand gewonnen

Kassiopeia

okay. .-)

Kassiopeia

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Luftb%C3%A4ndigen

VW-77

dann hatte ina beim malen 5 liter kaffee intus

stoffel40

sind wir jetzt bei Flatulenzen ??

VW-77

nee, nach inas bild, beim zipperlein. mein 3 jähriger neffe kann gerader malen...

Ina_*

heeeey... am PC malen ist gar nicht so leicht. Per Hand bin ich auch besser

Kassiopeia

ne, das sind echt die Symbole der Luftbändiger aus der Zeichentrickserie Avatar

VW-77

nur warum steht da noch: symbol?

Deborah

Müssen die Luftschlangen http://www.yokki.de/out/pictures/generated/product/thumb/155_155_100/luftschlangen_papierschlangen_schlangen_papier_bunt_unifarben_th.jpg unbedingt hellblau sein? Warum gerade drei?

VW-77

Deine Antwort: satan ist falsch ...

Kassiopeia

Avatar, Luftbändigen, Aang, nix passt

VW-77

linksdrehend oder rechtsdrehend? http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_026.gif

Deborah

es ist nicht @@@ sondern 666 - aber alles, was ich probiere, ist falsch.

VW-77

frustrierend

fluffy71

Wenn es nicht gespiegelt wurde, ist das Rätselbild linksdrehend, meine ich.

fluffy71

Also die Spiralen darin sind linksdrehend.

VW-77

jetzt will ich nen joghurt

poman

schaut aus wie das mal von damian in das omen

VW-77

erfolglos

Nik

“Ein Hakenkreuz bleibt ein Hakenkreuz, egal wie viele und wie krumme Arme es hat.”

Nik

in Deutschland wurde die Triskele offenbar verboten?

qotsa

Triskele

VW-77

ich suche eben dreibeinige