Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 67 » Seite 1
Rätsel Challenge #11, Level 67


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TheMaxEffect gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 207 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4198 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mummy001

Ich finde gar nichts was passt...ich glaube ich geb auf!

Fritzi

Deine Antwort: *ZENSIERT* Freyung GmbH ist falsch

BlackScript

Bavaria Klinik Freyung GmbH und Co. KG

fluffy71

Eines der schXXsten Rätsel überhaupt. Danke dafür!

micha

der lösungsweg passt nicht zur akzeptierten lösung

TheMaxEffect

Siehe mein Kommentar vor 2 Minuten!

schäcke

so ist geek micha

Ina_*

es gibt mehrere lösungen zu diesem rätsel, deshalb.

schäcke

die aber nicht

TheMaxEffect

@ Ina: Zum Glück wart ihr so nett, auch noch den alten Namen gelten zu lassen, obwohl der ja am 16. Julie geändert worden ist

Ina_*

sehr nett, nicht wahr?

Fritzi

Glückwunsch Max, ich kann es kaum fassen!

TheMaxEffect

Alpla-Werke, Alwin Lehner, Amcor, Closure Systems International, ColepCCL, Global Closure Systems, Greiner Packaging, Guala Closures Group, Huhtamäki, LINPAC Group, MeadWestvaco, Procap Holding, Promens, Qualipac, Rexam, RPC Group, *ZENSIERT*,

TheMaxEffect

Fast hätte ich die Marktstudie von Ceresane bestellt, um an die Liste der deutschen Deckelhersteller zu kommen!

Paulchen

Wo sitzt denn der zensierte? Bitte, bitte Tipp!

schäcke

GW du bist ein Held

Ina_*

Letzer, hoffentlich vielsagender, Tipp für heute: Der Hersteller dieser Deckel hat einen Sitz im Bayerischen Wald und beliefert alle umliegenden Getränkehersteller mit ihrem Produkt.

Alvenia

So weit war ich schon

schäcke

und einige auch

DaChieV

Screw cap!

TheMaxEffect

Hm, die Huberbuam sind es auch nicht...

Mete

80 Leute suchen den Hersteller von Plastikflaschendeckeln - und keiner findet was

schäcke

ob es Plastikflaschendeckeln sind ist ja nicht mal zu 100% raus oder habe ich was überlessen ?

Fritzi

Elite Flasche mit Membranventil

Deborah

elite - cube - filmer bike - camelbak - otto versand - globetrotter-Ausrüstung?

TheMaxEffect

Vielleicht bezieht sich "ohne den" auch auf einen Sportler oder A-/B-/C-Promit mit Herkunft aus dem Bayerischen Wald, der für ein Getränk mit sonem Sportslock-Verschluss Werbung gemacht hat! Waren wir da schon?

schäcke

die frage ist ja: ist die lösung der hersteller und sein sitz ? wegen --> Hauptsitz rest

Fritzi

Ich bin sehr gespannt darauf, was die gesuchten Deckel mit dem Bayerischen Wald zu tun haben......

Alvenia

Geht mir genauso

fluffy71

Mir auch. Vielleicht nur ein regionales Anschauungsbeispiel von Ina ... wtf

Alvenia

Oder ein Getränkehersteller aus dem Bayerischen Wald? Da fällt mir nu aber nur Kondrauer ein und die haben solche Verschlüsse net :/

schäcke

INA!!!!! sind wir mit FLASCHENDECKEL Richtig ? ich glaube wir alle haben kein bock mehr auf Nadel + Heu ...grins...

schäcke

Deine Antwort: Bericap GmbH und Co KG in Budenheim ist falsch

Ina_*

wie ich eigentlich schon oft genug bestätigt habe, ja

Deborah

Ersatzverschluß / Stöpsel für ISYbe (ehemals ISIfeel) Trinkflaschen oder alfi Drehverschluss Stopfen für isoBottle oder 2 Elite Trinkflaschen mit Gummi Stöpsel

Deborah

ich glaube, ich trinke falsch

Kassiopeia

sportslock-Verschluss

Marquito82

oder auch Push-Pull-Verschluss genannt, wie ich eben erfahren habe

TheMaxEffect

oder easy-drink-verschluss beim almdudler

schäcke

ich sags doch immer wieder, schlaue leute kommen aus sachsen --> Der Sachse Otto Kirchhof aus Burgstädt verbesserte den mittig auf dem Flaschenkopf sitzenden Bügelverschluss, indem er seinen Bügelverschluss an den Flaschenhals setzte, ein Gelenk

schäcke

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCgelverschluss

micha

trinkcaps?

Fritzi

Knickerflaschen

Mete

es is mittlerweile klar, dass es um flaschendeckel geht. in meinen hier hab ich allerdings nichts zum hersteller finden können

schäcke

wie sieht es aus mit den neuen deckel der auf so einer o2 flasche drauf ist , wegen der werbung war die nicht in bayern gedreht ?

Ina_*

meinst du diese wieder-zuklappbaren Deckel?

Kassiopeia

wenn er die active o2 flaschen meint, sind die das, oder?

Ina_*

dann: ja, vor allem diese deckel

DaChieV

Adelholzener Alpenquellen

micha

denke eher an profane schraubverschlüsse

schäcke

ich sehe ina tanzen wie dumm wir doch sind ...hihihi... ja ina die meint ich

Ina_*

ja, ich muss gestehen ich dachte das Rätsel wäre einfacher zu Lösung als einige andere in dieser Challenge.

Ina_*

zu lösen

nickkp

Da ich nun wieder bei Kronkorken lande bei meiner Suche, bin ich dann mal wech

nickkp

falls ihr es heute noch löst...BITTE VERGESST MICH NICHT UND LASST MICH

nickkp

falls ihr es heute noch löst...BITTE VERGESST MICH NICHT UND LASST MICH NICHT UNWISSEND ZURÜCK...WENN IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE...

nickkp

Viel Erfolg noch und Gutes Nächtle

Kassiopeia

N8 und sweeti dreams.

Fritzi

Fritzi 03.11.2012 22:15:54 Uhr Werden die Deggl denn im Bayerischen Wald gebraucht?

Nik

Rohrabdichtungen sind sehr häufig, sieht aber keiner

DaChieV

Paulchen schrieb am 03.11.2012 22:20:22 Uhr Zweiter verusch Flaschen? // Ina_* schrieb am 03.11.2012 22:21:42 Uhr Paulchen .. Also Flaschendeckel?

nickkp

Reden wir von Stöpseln in Badewannen?

nickkp

Letzter versuch sonst gehe ich schlafen

Ina_*

nein

Kassiopeia

Flaschendeckel, oder?

nickkp

von Töpfen?

schäcke

ne von einen DECKEL und der Hersteller soll es sein und der Ort so habe ich Inas wink in Augen nur welcher Deckel ? oh der Bierdeckel ...grins..

schäcke

http://www.weberstephen.ch/Default.aspx?ID=87

Ina_*

Kassio

Kassiopeia

Habbich jetzt gewonnen? Ne Baggerfahrt durch die Eifel????

Nik

am häufigsten Verschlossen wird der Hosenschlitz, ist aber kein Deggl oder Stöpsl

schäcke

und wenn da mal mit einer knopfleiste oder reissverschluss ..mal schlau tue und die reissverschlüsse kommen heutzu tage alle aus china

schäcke

Die Friedrich Deckel AG war einer der größten deutschen Hersteller von Kameraverschlüssen und Werkzeugmaschinen. Ansässig war das Unternehmen in München Sendling in der Plinganserstraße 150.

fluffy71

@ Ina: Am häufigsten verschlossen/geschlossen werden Schlösser, Türen und Fenster, meine ich. Bücher etc. auch, aber weniger häufig.

Ina_*

mit einem Deckel?

Paulchen

Gibt es bei Fenstern auch "deggl"?

Deborah

... und Toiletten (mit dem sog. Klodeckel), Nivea-Creme-Dosen und ähnliches Make-Up

Deborah

... und Zahnpasta!!!! Das ist es!!

fluffy71

Bücher schon. Aber was weiß denn ich, wie ihr in Bayern zu Türen oder Fenstern sagt ...