Livestream » Seite 4

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann in Challenge #11 - Level 50

An alle die hier noch verzweifeln....Hier der ultimative Tipp. oder besser gesagt 4:
1. Wettkampf
2. Bilanz
3. aktuell 58 24 15
4. Sendung


ThurmannMurmann in Challenge #11 - Level 11

Braune Schuh zu einem schwarten Anzug- das ist ein absolutes...

ThurmannMurmann in Challenge #6 - Level 65

Kann jemand die Lösung näher beschreiben---- offensichtlich geht es ja um den Schmetterling Goldene Acht. Mittlerweile Schmetterling des Jahres 2017. Aber was genau ist denn gesucht? Hat der goldene Rahmen vlt. noch eine Bedeutung?

ThurmannMurmann in Challenge #6 - Level 56

Christopher Brian Bridges, Press the Start Button

MrsBlond in Garagen Rätsel #8056

vertatur, Korrektur von Buchstaben, die auf dem Kopf stehen

MrsBlond in Garagen Rätsel #10815

Ist da ein i versteckt am Mund? Ort in den USA, eine Kleinstadt auf Sardinien, Italien, ein Stadtteil von Rom

ThurmannMurmann in Challenge #6 - Level 40

Argh. Ich weiß, dass ich den Kerl schonmal gesehen habe.....
Keine Ahnung. Die Tipps bringen mich leider nicht weiter. Weiß vlt jemand die Nationaltität von dem Kerl?

ThurmannMurmann in Challenge #4 - Level 51

Ich habe kein Plan mehr. Alle Autos ausprobiert...

ThurmannMurmann in Challenge #7 - Level 70

Hat jemand noch ein Tipp? Das wäre super.

ThurmannMurmann in Challenge #10 - Level 68

Wieso ist Rock ’n’ Roll falsch. Das ist richtig!

ThurmannMurmann in Challenge #9 - Level 86

Gastroösophageale Refluxkrankheit , Sodbrennen, Nerd-Syndrom... was wird gesucht. Refluxkrankheit, Säure-Reflux

ThurmannMurmann in Challenge #9 - Level 68

An alle die hier nach langer Zeit verzweiflen. googlet die lösung nochmal und probiert andere schreibweisen

ThurmannMurmann in Challenge #10 - Level 37

Tipps sind richtg und verwirrend.... Es gibt auch rückwärtsgeschriebene PRIMzahlen....

ThurmannMurmann in Challenge #10 - Level 22

HAMMER! Hab es raus. erfassbare effekte die auf den menschen einwirken

ThurmannMurmann in Challenge #9 - Level 56

Kann mir jemand nach all der Zeit einen Tipp geben? Ich glaub er ist nicht mehr der einzige....

ThurmannMurmann in Challenge #9 - Level 46

Also den Lösungsweg möchte ich mal erklärt bekommen. Green- day ok. Alternative band ok. Aber wie kommt man dann auf die Idee dieses Awards`?????

ThurmannMurmann in Challenge #7 - Level 60

Unterform der geschlossenen Frage

ThurmannMurmann in Challenge #7 - Level 42

Muss es komplett ausschreiben

ThurmannMurmann in Challenge #7 - Level 25

An alle die hier hängen... gesucht ist der Name der Person die da meistens spricht...

ThurmannMurmann in Geek & Win #5

Also jetzt dachte ich, ich habe es: Lunisolarkalender. Weiß jetzt mehr über Ephemeriden als mir lieb ist....

ThurmannMurmann in Geek & Win #5

Also jetzt dachte ich, ich habe es: Lunisolarkalender.

ThurmannMurmann in Challenge #5 - Level 59

Kann irgendjemand nochmal schreiben, wo der Fehler liegt? Bin zu blöd, das richtig einzugeben. IKH Kronprinzessin Mette-Marit

ThurmannMurmann in Challenge #6 - Level 26

Die Lösung ist auf schlau...

ThurmannMurmann in Challenge #6 - Level 20

Kann mir jemand sagen, warum DAS die Lösung ist- Versteh ich nicht

ThurmannMurmann in Challenge #5 - Level 54

Keine Ahnung? FarmVille hatte ich gedacht. Diese 24%- finde ich nicht mehr,

ThurmannMurmann in Challenge #6 - Level 18

So ein absoluter Unsinn! Ich habe jetzt gefühlt alle Lieder probiert. Wahrscheinlich fehlte irgendwo ein Leerzeichen oder irgendwas. Mann, mann, diese Rästel frustrieren
Wenn es wenigstens einer der bekannteren Lieder wäre...

ThurmannMurmann in Geek & Win #5

Etwas weniger einleuchtend war die Wahl der Nummer bei Maik Franz. Der knallharte Innenverteidiger hätte bei seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg im Sommer 2001 gerne die "6" bekommen, aber die trug schon Claus Thomsen. Also entschied sich Franz für die "33". So weit, so normal. Seine Begründung war dann allerdings einigermaßen erstaunlich: "Drei mal drei ist sechs. Eigentlich wollte ich die Nummer 6 haben, aber die war schon besetzt", erklärte Franz damals. Nun ja, fast richtig.