Livestream » Seite 4

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond in Garagen Rätsel #9874

"ist leider nicht mehr da " Nicht mehr da (wo?) oder nicht mehr hier bei Geekme?

asty in Challenge #12 - Level 31

Hab jetzt auch die Lösung, aber die hat mal gar so nichts mit dem linken Bild zu tun oder kann mich jemand aufklären.

asty in Challenge #12 - Level 27

Ist hier noch jemand - hab gefühlt in alle europäischen Sprachen übersetzt - nix passt

asty

hat sich erledigt

asty

Ist noch jemand hier, der mal einen Tipp für Level 19 in Challenge 12 hat

Lena101 in Garagen Rätsel #11004

Wie kann man nur so was Verworrenes ausbrüten? Das ist kein Rätsel, sondern eine Unverschämtheit.

Hobbi

*uns

Hobbi

Inaaaaaaa möchtest du nicht eine neue Challenge zu weihnachten schenken?

sonnenland in Challenge #12 - Level 54

wär grad in Kambodscha unterwegs?! Wahrscheinlich wieder komplett auf dem falschen Dampfer..

Hugatan in Challenge #12 - Level 41

Immer wieder komme ich zurück und kann es doch nicht lösen. Dabei kann ich mir kaum vorstellen, weit weg davon zu sein

Ichduersiees in Challenge #6 - Level 72

bert Hendrix, der Fahrstuhl ist kapputt

Ichduersiees in Challenge #4 - Level 66

Zehnt, Zent, Zehent, Zehnter, Zehend, der Zehnte, decenia, teghede oder Dezem decem

Ichduersiees in Challenge #4 - Level 59

Das Garagenrätsel 459 habe ich gelöst - aber wie komme ich nun hier weiter?

madlen in Geek & Win #5

Zahl der ranghöchsten Gefolgsleute Satans (Pervertierung der Zahl Jesu); Der 33. Grad ist in der (schottischen) Hochgradfreimaurerei der höchste (sichtbare) Grad, der erreicht werden kann –> Zahl des “Meistersatanisten” –> Dreifache Verstärkung der Zahl 11 (3 · 11 = 33) als Zahl der Satanisten / des Antichristen

Lena101 in Geek & Win #5

1933 von www.focus.de
Im Januar 1933 wurde Adolf Hitler Reichskanzler.

MrsBlond in Rätsel Quest #144

Könnte mir bitte jemand bei der 4 behilflich sein?

raidi in Challenge #12 - Level 12

Keiner scheint hier großartige Probleme zu haben. Komme aber auf keine Stadt, oder was man sonst von den drei Begriffen erschließen kann... liest das hier noch jemand. Ich weiß bin reichlich spät dran.

MrsBlond in Garagen Rätsel #13010

"mit 11 Versuch(en) am 03.08.2018 22:19 Uhr"
Die Uhrzeit stimmt noch immer nicht. Gelöst wurde am 04.08.2018 nach Mitternacht.

MrsBlond in Rätsel Quest #69

Nr. 6 ist klar. Wie eingeben hingegen nicht.

Ichduersiees in Challenge #3 - Level 92

ich bitte noch mal um Hilfe - auch nach Monaten komem ich hier leider nicht weiter!

madlen in Challenge #7 - Level 49

Thomas Lee ist der Name folgender Personen:

Thomas Lee (Politiker) (um 1690–1750), amerikanischer Politiker
Thomas Lee (Politiker, 1780) (1780–1855), US-amerikanischer Politiker (New Jersey)
Thomas Lee (Architekt) (1794–1834), englischer Architekt
Thomas Lee, ein Pseudonym für einen Regisseur, der in seinem Werk nicht namentlich genannt werden möchte, siehe Alan Smithee
Thomas Sim Lee (1745–1819), US-amerikanischer Politiker

madlen in Challenge #6 - Level 19

Benjamin Wagner (* 1990) ist ein deutscher Autor für schwule Belletristik.

Benjamin Wagner schreibt Romane bzw. Erzählungen für schwule Jugendliche. Dabei thematisiert er die üblichen Probleme Coming-out, mangelnde Akzeptanz unter Gleichaltrigen, Unverständnis der Eltern und unglückliche Liebe.

Sein erster Roman Mädchenhass und Jungenliebe erschien 2008 im Hamburger Himmelstürmer Verlag, einem Verlag für schwule Literatur. Im Jahr 2009 folgte zunächst der Roman Nur drei Wörter und im Herbst Abseitsfalle, der sich mit der Problematik der Homosexualität im Fußball, speziell bei Jugendlichen, beschäftigt.

madlen in Challenge #6 - Level 19

hat es was mit benjamin wagner zu tun? wenn j was? Ich komme nicht darauf

madlen in Challenge #4 - Level 19

Kann jemand bitte weiter helfen?