Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 42
Rätsel Challenge #1, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5840 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Ich hab, weil das da so steht, ab einen besonderen Teil gedacht, dabei ist se einfach kurz und knapp das ganze ...

shanti10

da gibts läufer und pferde und türme und bauern und.......

Sarnade

Ein Wort!

blacksup

wie viele wörter hatt die lösung 1?

Sarnade

Katzeschröder schrieb einen sehr guten Tipp!

blacksup

ist das jetzt ein brett spiel oder so oder ein spiel wie fußball mit bewegung usw???

blacksup

hatt das irgendwas mit Agricola

Ic3cold

die unterlage die katzeschroeder beschreibt ist übrigens kein tisch... das heißt nicht nur.. meistens wirds aber am tisch gespielt... soo einfach^^

Blackmoon

\"Bauer geh zum Pferd\"

yoyoyo

???yugioh kenn ich aber yugi muto oder yami yugi sinds alle net!?wtf?

rathalos

poker -.-

AnnKris

der tipp von katzeschroeder ist am besten so bin ich drauf gekommen aber hier noch einer hast hat nichts mit der vergangenheit oder so was zu tun das ist nur sehr alt ...

katzeschroeder

Man braucht eine Unterlage und 32 Teile zum Spielen

LP

Tipp: das Spiel spielt man immer zu zweit

LP

Yu-Gi-Oh!

MarQs

das soll ein Rätsel sein? kommt schon das ist sowas von banal^^ hab einfach das erste spiel eingegeben das mir eignefallen ist, tada stimmt^^

SaLe89

ich finde die lösung nicht

SaLe89

das wollte ich nich schreiben, sry

mattef

Die Antwort wird sicherlich absolut banal sein, aber so langsam hab uch wirklich alles ausprobiert!

Edit: Die Antwort ist wirklich sehr banal

fethelix

Was denn für Spiele?

Sportarten?
Computerspiele?
Kartenspiele?
Brettspiele?
Sexspiele?
Olympische Spiele?

Hab schon die halbe Wikipedia eingegeben....


Oh Gott, am Ende wars doch sooo einfach


Tipp: 8²

LiLSara

geht doch mal alle spiele durch, die ihr so kennt...
und es können auch ned alle...also des spiel

Janthi

einen Tipp bitte

AUGI

Ich verzweifle. Irgendein Tipp um was für Spiele es geht? Olympia ja scheinbar nicht...

Guelle

ja, ist es!

Wrolter

Wetten das is wieder so verdammt einfach ? nur ich komm ned drauf ? x.x

Maiki

Meine Güte, ich komm nicht weiter..
Kleiner Tipp bitte?

Nochmal edit: Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa erledigt....