Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 39
Rätsel Challenge #1, Level 39


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2345 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9102 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Versteh ich auch nach erfolgreichem Fund nicht. Im Unterschied zu den dabei stehenden Kommentaren, wie, dass „... die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war“ (yep!), oder dass das „(...) parodiert, ins Groteske und Absurde verzerrt“ – vor allem letzteres.

slowmaster

Hier hört das Ganze für mich auf. Bisher hatte alles noch ein wenig mit logischem Denken und Allgemeinwissen zu tun, aber für diese Frage muss man offenbar ein Nerd unter den Nerd's sein... Schade!

zitronienchen

einfachstes rätsel aller zeiten! wer angestrengt nachdenken muss, sollte sich die stirn mal mit nem handtuch abtupfen.

elfe

???Das sieht jeder anders!

Irgendwer

Trilogie

Micha_MTL

*ZENSIERT*

Micha_MTL

Star wars *ZENSIERT*

Deborah

Pack den Hamer wieder ein, Trillian ist schon auf dem Weg zu helfen.

Seehund

ich komm nicht drauf

blacksup

habe alles schon 3 mal durchgelesen aber hab imernoch keine idee

Sarnade

Hier stehen doch jede Menge! Gesucht ist DIE Antwort!

blacksup

noch ein tipp?

Sarnade

Du solltest Deine Lösungsversuche nicht in die Kommentare schreiben! Das ist höchst unfair, weil sie im Chat nicht zensiert werden. Es kann mal passieren aber mit Absicht muss man es ja nun nicht gerade machen!

blacksup

1983 ?

hinundweg

Why are we here

Deborah

Da gibt es eine Weltraumtrilogie in vier (Tetralogie), mittlerweile in fünf Teilen (Pentalogie ? ), und wenn der Autor noch lebte, er würde einen 6. Band dazu schreiben. Güße von Trillian, die hat einen Doktor in Astrophysik, also eine Kollegin von mir, der Mathematikerin.

exiter

die ganzen tips helfen mir nicht komm nicht weiter bitte helfen und vielleicht mal nen schönen großzügigen tip geben

PsYCo

Uh shit, glaube zu einfach! ^^

PsYCo

TIP: Die Antwort ist ne Antwort

anbarcilar

Warum zensiert ihr das ? -.- dat warn super Tipp^^

anbarcilar

*ZENSIERT* viel Spass beim Rechnen hoffentlicht wird das nicht Zensiert hab mir so viel mühe gegeben

Ramschlam

sinnentleert find ich dass auch, aber lustig, was man sich für einen unsinn einfallen lassen kann. ma gucken wann ich das rauskrieg

Düt

ist ganz einfach

Sarnade

Sehe ich völlig anders! Ein schönes und einfaches Rätsel!

katzeschroeder

Solche Rätsel sollte man verbieten!!! Völlig sinnentleert! Habs zwar rausbekommen, aber trotzdem ...

Sin

okay ich habs raus.. wie bescheuert! lp hat recht, gebt einfach das was da oben steht und was lp geschrieben hat bei google ein und ihr habt das ergebnis

Sin

ich find einfach nix

Darkdesire

:< falsch eingetippt ^^

LP

Tipp: es ist eine Zahl...