Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 28
Rätsel Challenge #1, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10905 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Macht vielen angeblich Kopfschmerzen, aber nicht vom Nachdenken.

PvtOldschool

die bilder links und rechts versteh ich nich...hab die lösung da mal wieder ein hinweis viel zu einfach war....wie so oft auf der seite. da ich nun die antwort kenn kann ich immernoch nich verstehen was die anderen bilder damit zu tun haben sollen

PeterWales

Dem stimme ich absolut zu! Und einen Lösungsweg gibt es ja nicht mehr...

junkieknifer

warum funktioniert stopover nicht ?

serenchen

weil es falsch ist, es beginnt mit Jet

Peachie

Schau mal nur auf Bild 2+3 und gib mal ein, was dir so alles einfällt

madlen

hat mal jemand ein tipp die anderen tipps da unten bringen mich ned weiter

madlen

ich bekomm das nich hin

helpme

mannnnnn ich checks echt nicht bitte hilfe

blacksup

wie viele buchstaben hat die lösung

gri

Es ist ein Wort und deine erste Frage ist schon sehr gut

blacksup

hää-ä was kann da hin kommen wie viele wörter hat die lösung

blacksup

hat das irgendwas mit müde oder so zu tun

helpme

trotz der tipps komm ich nicht drauf ich hab in goggle angegeben aber da kommt nur schwachsin raus help me pleas

Mähhl

Ah ist das ätzend.. und dann steht man immer so früh auf und geht demnach auch früher schlafen .. alles nur wegen dem .....

button

1 und 4 sind unwichtig.. stimmt aber der tipp von skalifaxi is sehr gut... ^^

Skalifaxi

ok, habs jetzt. aber echt hey. über SO EIN bilder rätsel da drauf zu kommen ... pervers und absolut unmöglich. bei mir wars auch mehr zufall, weil ich das wort gelesen hatte und gedacht hab \"schaden kanns nich\" *den verantworlichen für unnötiges kompliziertmachen hau * ôo als kleiner tipp vielleicht (wenns zu viel is, kann mans ja wegzensieren ) stellt euch vor, ihr fliegt von hier nach neuseeland. der begriff is dann schier zwangsweise ^^

Skalifaxi

Purste Verzweiflung .__. key, auf bild 1 und 4 kann man also quasi verzichten, da brauch ich mir keene gedanken machen, aber was will ich mit nem JET und der ZEIT bzw ner Sekunde? waaaaaaaaaaaah .__.

rathalos

ICH BIN MEHR ALS SAUER SO EIN WORT ok sry nein aba als tipp guckt ned genau auf die zeit sondern auf die zeiger...also die differenz

rathalos

hilfe =(

Peachie

Sag mal, was soll denn das?

chicken96

j..???

chicken96

hä was ist der zweite wortbaustein???

anbarcilar

Ok habs ist wirklich kniffelig Wie nennt man Flugzeuge noch Zb. prominete haben einen Privat.... Ok das ist der erste teil des gesuchten wortes

anbarcilar

Bitte noch ein paar Tipps.

katzeschroeder

Nur die inneren Bilder betrachten...

katzeschroeder

müde, groggy

katzeschroeder

Nur die inneren Bilder betrachten...

yoyoyo

wer hängt hier grad noch?

yoyoyo

HILFE!hänge das erste mal WIRKLICH fest!!!Hab das wort Time-of-flight high-pressure neutron spectrometer abba das stimmt iwiwe nicht? oder anders scgreiben?dann zensier es bitte!!

geekme

wenn ihr das lösungswort wortgemäß ins deutsche übersetzt (oder in wiki eingeben ) so haben auch alle bilder eine bedeutung