Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 40
Rätsel Challenge #1, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10244 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Überbegriff, ebenso knapp.

serenchen

sind es doch lach*

serenchen

*ZENSIERT* sind es nicht

shanti10

super niveau bereiche im singular

Mucki

Kommando zurück ich habs

Mucki

Mir gehts wie seehung... hab schon alle begriffe, die ich finden konnte eingegeben, aber nichts passt...

Peachie

Hab geantwortet. Dieser klitzekleine Fehler wird dich bestimmt lassen Aber das wäre dann jetzt gleich geschafft

Seehund

peachie hab dir ne pn geschickt

Peachie

Für das da oben gibt es aber doch nur den Begriff. Schau mal, wie man das nennt. Worum es geht weißt du jetzt aber, oder?

Seehund

ich habe schon alle begriffe durch, die ich finden konnte

Peachie

bollyholly schrieb am 08.06.2009 15:28:26 Uhr oder auch geekme schrieb [Diesen Beitrag löschen] am 11.09.2009 11:45:40 Uhr gibts auf in .de .at .com

Seehund

wird hier ein spezieller fachbegriff aus dem informatikbereich gesucht?

blacksup

ein begriff darür? habe schon gesucht aber nichts gefunden

Sarnade

Wo findest Du diese Abkürzungen? Such mal ein bisschen unter einem Begriff dafür

blacksup

ok habe alle länder herausgefunden was soll ich mit den jetzt machen?

Sarnade

Da stehen ja auch noch mehr Abkürzungen!

blacksup

ch ist doch die schweiz ist aber falsch )=

KeSsi

ahhhhhhhhhh-.-

sabine91982

hilfe bitte!!

sabine91982

hallo stecke fest kann mir einer helfen?

yoyoyo

Hilfe...diese kürzel sagen mir wirklich gar nichts!!

Sarnade

Rathalos, es heißt ODER, nicht oda!!!!!!!

rathalos

das sin diese am ende von www.google.ch oda de oda was mann will xD shit

Pinguin88

3 Wörter durch Bindestriche getrennt: 1. ein Film mit T. Cruise (x Gun), 2. verschiedene Abschnitte in z. B. Computerspielen, 3. siehe Tipp von bollyholly

katzeschroeder

einfach mal googeln, hilfe gibts in einem der ersten 5 hits..

AT-Apfeltasche

hats was mit flugzeugen, oder pilotensprache zutun???

Chucky

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen aber ich komme irgendwie nicht weiter... bei den 3 Buchstaben ist mir sofort www in den kopf gekommen aber das ist auch nicht richtig

geekme

gibts auf in .de .at .com

Lenaa

bitte bitte einen tipp...