Livestream » Seite 712

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

uchawi in Challenge #9 - Level 20

Nein, aber cornfield passt. Jetzt müssen wir nur noch das Ausrufezeichen unterbringen ...

serenchen in Challenge #9 - Level 20

buchstabensalat, dorflinde ist es nicht

Cabble in Challenge #9 - Level 19

ich weiß was das soll, aber kein plan, was als lösung gesucht ist...

uchawi in Challenge #9 - Level 20

Irgendwas mit Kornfeld, oder?

-Lemmi-- in Challenge #9 - Level 20

Ich hoffe es liegt nicht an falscher schreibweise. Ich meine eine absolut logische Lösung zu haben die aber nicht genommen wird

Cabble in Challenge #9 - Level 17

der tipp mit dem sandmann war echt lustig. intuitiv die richtige lösungsidee gehabt, nachdem der titel nicht funktioniert hat, der mir da in den sinn kam, weil ich das lied vor ein paar stunden auf guitar hero lalala gespielt hab

uchawi in Challenge #9 - Level 19

Ich bin wohl doch nicht die Einzige, die hier nicht weiterkommt. Scheint nicht schwer zu sein, aber alles, was ich eingebe, ist falsch.

juhlz in Challenge #9 - Level 20

Cappuccino ist es auch nicht...

Wriggler in Challenge #9 - Level 20

mmh... ka ich aber mal encodier mit rot 13 und cäsar da kam aber nix gutes bei raus

Seehund in Challenge #9 - Level 20

Muss man hier auch was übersetzen?

uchawi in Challenge #9 - Level 18

Die Ladezeiten nerven extrem! Das Problem gab's doch früher nicht.

geekme in Challenge #9 - Level 17

Tipp: Übersetzen ...

Ari in Challenge #9 - Level 18

Wow! Geekme, hast Du was getrunken???

geekme in Challenge #9 - Level 18

Tipp: Griechische Mythologie

Fritzi in Challenge #9 - Level 18

Scheint ja für die meisten leicht zu sein...außer für mich

Dosch15 in Challenge #9 - Level 17

oh man ich hasse so angramm müll

TorstenB in Challenge #9 - Level 20

ROT gibt auch nix sinniges.

Amy79 in Challenge #9 - Level 17

Brauche noch einen Hinweis, bitte!!!