Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 41
Rätsel Challenge #1, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19500 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

@PjWay: Maße sind relativ egal. Ui, fast hätt ich Corona-Hamsterartikel Nr. 1. eingetippt.

PJWay

DIN A5

PJWay

Sorry, falsches Feld!

Rapisu

wir haben alle drauf geschrieben es ist kein heft und es ist nicht liniert

shanti10

pik-herz-kreuz-..... + material aus dem ein heft oder block ist

InPieces

das ist doch son matheheft aber welches wort wird denn gesucht?

InPieces

die tipps helfen mir nicht weiter...schulgegenstand zum benutzen richtung geodreieck oder lineal oder irgendne stift? nen block?

blacksup

hmmm noch ein tipp?

Ic3cold

aaaahhhh das hat lange gedauert.. kommentare von sin und katzeschroeder zusammennehmen

KeSsi

maaaaaaaan -.- schon seit 2 tagen an diesem rätsel-.-

Sarnade

Es geht um ein Spiel!

Sannschein

so ein müll ich kapiers voll nicht brauch nen tipp please

yoyoyo

also block kästchen vierecke schule...hmmm.checks net...

nele

vierecke

rathalos

ach wie heißen diese teile aufm blog da

Pinguin88

ALTER...so einfach? Und ich hab was weiß ich alles ausprobiert...

TimmyTheTurtle

ich weißes net...ich hab kreuze vor augen

katzeschroeder

Sin hat Recht! Und worauf befindet sich das ganze?

Sin

habs endlich -.- denkt mal an ne farbe im kartenspiel

Sin

gehts da um ein blatt ein block ain heft?! ich komm einfach nich drauf obwohl ich ja weiß um was es geht^^

actionjack83

Also ich war heute mal im schreibwarengeschäft. Die schaute verwirrt als ich das wollte ist aber auch mal ein namen dafür....junge junge

Iluvatar

habs. Jetzt verstehe ich auch den Tipp mit der \"Raute\". Und noch einer von mir: Es geht nicht um das offensichtliche, sondern die nächst größere Einheit....

Iluvatar

ganz toll, ich glaube, ich weiß, was es sein soll, aber das richtige Synonym habe ich bis jetzt noch nicht getroffen. Hat noch jemand einen Tipp?

kouvu

ich bekomm es einfach nicht heraus, aber ich werde nun auch erstmal in den Urlaub fahren und darüber nachdenken vielleicht habe ich bis dahin ja mal einen kleinen Tipp bekommen?! .P

Sandraaaa

nein bebi nicht weinen

RobvanHell

mmh... Glitzersterne sind es nicht...

wuzlwuz

raute

geekme

Die Frage genau lesen !!!

mu-caz

das ist doch ein kästchen auf nem karrierten block oder ned?