Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 46
Rätsel Challenge #1, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1962 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3937 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

annaschmdt

Ist noch jemand dran? Kann jemand helfen?

Ichduersiees

und weiter geht es nicht - ich habe überhaupt keine Idee wo ich suchen soll

Dagi

ich glaub das wird zu schwierig - PC keine Ahnung

Misoft

Also weder google noch notepad bringt hier was, eventuell hat sich das mittlerweile geändert was man da bei google sieht?

geekme

Nein hier hat sich nichts geändert

elfe

u.s.w ,etc.?

KalleKingma

Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich steh total auf dem Schlauch, nichts aus den Kommentaren bringt mich weiter..

elfe

leider kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern und die Lösungen einsehen kann man ja nicht mehr.

elfe

eine Abkürzung vll.?

elfe

1/46

vecelinus

die tipps helfen nicht. in googlw findet man nichts und notepad hilft nicht. Hilfe?

Mauli

lol ... cool

olololol

braucht nur google earth

MarQs

@ astranautin(25) : in goggle eingeben und schon wird einem das ergebniss DICK präsentiert^^

süße1982

also der tipp mit dem notepad is ja klasse. habs geschafft.

pat

tipp: einfach googln doktor- x kl

doktor-x

tipp: notepad

astranautin

das war ja echt sehr geil!!! aber wie soll das jemand lösen, der sich nicht ein bisschen mit webseiten auskennt?

McBauer

das war mal ein rätsel nach meinem geschmack!
sehr schön gemacht

goldbär

Ich weiß, was ich machen müsste, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, das rauszusuchen.

Das Spiel hat mir ne Zeitlang richtig Spaß gemacht, mittlerweile bin ich leider nur noch genervt. Ich weiß häufig recht zügig, worum es geht und was ich machen müsste, trotzdem komme ich nicht auf die richtige Lösung.
Z.B. war mir bei 45 (??) sofort klar, um was es geht und was ich tun musste. Damit hatte ich schnell den Ort gefunden, wusste aber nicht, was ich da eintippen soll. Das frustriert leider irgendwann.
Daher werde ich an dieser Stelle das Spiel für mich beenden, um weiteren Frustanfällen vorzubeugen.

Allen anderen weiterhin viel Spaß und ein Lob an die Admins!

geekme

Die Lösung steht direkt vor deinen Augen.


bester Tipp

goldbär

Dann seh ich sie vielleicht, erkenn sie aber nicht

Karsten7281

Die Lösung steht direkt vor deinen Augen.

goldbär

Nur doof, wenn man nicht soooo pc-interessiert ist. Dann ist man hier wohl aufgeschmissen.

LiLSara

mal wieder ne aufgabe für PC-interessierte ...