Livestream » Seite 3

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

eisi333 in Challenge #12 - Level 27

leitln hölfts ma bitte :0

TorstenB in Challenge #3 - Level 15

Der Tipp steht doch schon unten: Das Wort bedeutet auf Chinesisch „es funktioniert“, „es klappt“.

Thomas186 in Challenge #3 - Level 15

Jemand hier, der mir noch einen Tipp geben kann?

Hobbi

Ich hätte gerne mal wieder eine neue Challenge =(

Cubozoa in Challenge #1 - Level 11

Ich muss gestehen, ich raffe es gar nicht. Habe die Tipps offensichtlich nicht verstanden. Gibt es noch Hilfe in diesem "alten" Rätsel?

Ichduersiees in Challenge #5 - Level 93

Die Ruine der Spornburg erhebt sich auf einem mit Felsen durchsetzten breiten 515 m ü. NN hohen Bergsporn des sogenannten Bergschmidtsknocks über dem gleichnamigen Ort im Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst, etwa 2,2 Kilometer nördlich der Kirche von Obertrubach.

Man erreicht die Burgruine vom Dorf Bärnfels aus über einige Stufen.

In östlicher Richtung befindet sich in der Nähe die Burgruine Leienfels, südöstlich der Burgstall Leupoldstein und südlich ein Burgstall in Obertrubach. In nördlicher Richtung steht die Burg Gößweinstein.

Ichduersiees in Challenge #5 - Level 93

Die Ruine der Burg Bärnfels ist der Rest einer spätmittelalterlichen Adelsburg am Südrand des Dorfes Bärnfels in der Gemeinde Obertrubach im oberfränkischen Landkreis Forchheim in Bayern. Die Burgruine der Spornburg ist jederzeit frei zugänglich.

madlen in Challenge #12 - Level 43

Teilweise wird die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest nicht mehr mit "42", sondern scherzhaft mit "Inflationsbedingt ist die Antwort inzwischen 43" beantwortet.

madlen in Challenge #12 - Level 43

ist es echt so einfach oder wieso ist kein andere an diesem rätsel

madlen in Challenge #12 - Level 42

Kann jemand bitte hefen

madlen in Challenge #12 - Level 42

der dümmste mögliche Benutzer

madlen in Challenge #12 - Level 40

Nobody Knows Where This Hole In Oregon Goes To (But It’s Probably Hell)

madlen in Challenge #12 - Level 40

Nobody knows the rabbits nose,
the way it twitches,
the way it goes.

Nobody knows the rabbits ears,
the way it listens,
the way it hears.

Nobody knows the rabbits toes,
the way they hop the highs,
the way they bounce the lows.

I know the rabbits eyes,
the way they look,
the way they despise.

madlen in Challenge #6 - Level 54

der Ostersonntag ist immer der erste Sonntag nach dem Frühlingsvollmond.

madlen in Challenge #4 - Level 51

ich hab alle ausprobiert von handy bis abgelaufende parkuhr aber nichts passt

madlen in Challenge #4 - Level 51

Entweder ist Kaliforniens First Lady etwas schwer von Begriff, oder es ist ihr einfach total egal. Jetzt wurde Maria Shriver bereits das zweite Mal in 14 Tagen bei einem deutlichen Verstoss gegen die geltenden Verkehrsregeln erwischt. Eine geschlagene Stunde parkte die Frau von Gouverneur Arnold Schwarzenegger im Halteverbot – zu erkennen am rot markierten Streifen. Sie hatte ihr Auto hier während eines Arztbesuches in Santa Monica abgestellt. Und dabei sollte sie als Frau des Gouverneurs eine Vorbildfunktion einnehmen. Ihr Büro erklärte, Shriver bedauere den Fehler. Die Polizei kündigte Ermittlungen an.Zweite Straftat binnen zwei WochenBesonders prekär: Vor knapp zwei Wochen hatte sich Shriver bereits für ein Handytelefonat am Steuer entschuldigt. Die Celebrity-Website TMZ.com hatte zuvor Fotos und ein Video veröffentlicht, auf denen die Gouverneursfrau während der Fahrt eifrig in ihr Mobiltelefon plappert. Dieselbe Website hat auch diesmal das Vergehen der First Lady auf Video festgehalten.

madlen in Challenge #7 - Level 72

Ein amerikanischer Bierkritiker merkte dazu an, dass man an einem Tag bequem von Kissing über Petting (beide in Bayern) nach Fucking gelangen könnte. Weniger bekannt aber durchaus auch fantasieanregend sind die etwa 70 Kilometer entfernten Orte Oberfucking und Unterfucking.

madlen in Challenge #3 - Level 77

Deutsche Bahn - 403536-6 ICE-Triebwagen 403536-6 von der Rheinbrücke kommend bei der Ankunft in Köln Hauptbahnhof, aufgenommen am 02. Oktober 2007. Der Triebzug 336 trägt den Namen Ingolstadt.

madlen in Challenge #3 - Level 77

Die Baureihe 403 ist für den Einsatz innerhalb Deutschlands bestimmt und unterscheidet sich im Innenraum von zwei Wagen sogar noch zwischen Zügen der 1. und 2. Bauserie. Dagegen wurde die Baureihe 406 als mehrsystemfähige Variante für den internationalen Einsatz konzipiert und kommt mit vier europäischen Stromsystemen zurecht. Aktuell werden diese Züge überwiegend für Verbindungen nach Brüssel und Amsterdam eingesetzt.

Die ICE 3-Triebzüge der Baureihen 403 und 406 werden im Zeitraum zwischen Anfang 2017 und Ende 2020 nach und nach runderneuert. Mehr Platz, mehr Reisespaß und mehr Information sind das Motto der Modernisierung, welche unter anderem auch ein elegant gestaltetes Bordrestaurant mit 20 Plätzen beinhaltet. Das Redesign-Programm umfasst zudem neue Sitze, neue Tische, neue Gepäckregale und ein neues Fahrgastinformationssystem im gesamten Zug. In der Bildergalerie sind neben Außenansichten der Züge auch Vorher-Nachher-Bilder von der Modernisierung zu finden. Auch ist der Grundriss der Baureihe 403 Redesign im Downloadbereich anschau- und herunterladbar, da diese schon jetzt auf den Schienen unterwegs ist.

madlen in Challenge #3 - Level 77

er ICE 3 setzte bei seiner Inbetriebnahme ab dem Jahr 2000 mit einer regelmäßigen Spitzengeschwindigkeit von bis zu 300 Stundenkilometern neue Maßstäbe. Damit ist der ICE 3 Deutschlands schnellster Zug und insbesondere für ICE-Linien über die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln - Rhein/Main geeignet. Zudem ist der ICE 3 ein echter Triebzug - anders als seine Vorgänger hat er bei acht Wagen keine Triebköpfe mehr, sondern verfügt über einen auf mehrere Wagen verteilten Antrieb. Dieser ermöglicht ihm auch Steigungen von 40 Promille mühelos zu bewältigen. Wie der ICE 2 ist auch der ICE 3 kuppelbar. Die dritte ICE-Generation umfasst inzwischen drei Baureihen (403, 406 und 407) und ist somit relativ divers. Im Folgenden finden Sie interessante Daten, Fakten und Bilder für die verschiedenen Baureihen des ICE 3.

madlen in Challenge #3 - Level 73

Wieso nimmt der nich _OBIgSz8sSM

madlen in Challenge #6 - Level 54

es hat doch was mit dem frühlingsvollmond zu tun aber nicht klappt