Livestream » Seite 3

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

slowmaster in Challenge #1 - Level 39

Hier hört das Ganze für mich auf. Bisher hatte alles noch ein wenig mit logischem Denken und Allgemeinwissen zu tun, aber für diese Frage muss man offenbar ein Nerd unter den Nerd's sein... Schade!

tastenfrog

Gibt es bald wieder eine neue Challenge?

Greck in Challenge #12 - Level 14

ich komm hier einfach nicht weiter. Bitte noch ne kleine Hilfe.

eisi333 in Challenge #12 - Level 27

leitln hölfts ma bitte :0

TorstenB in Challenge #3 - Level 15

Der Tipp steht doch schon unten: Das Wort bedeutet auf Chinesisch „es funktioniert“, „es klappt“.

Thomas186 in Challenge #3 - Level 15

Jemand hier, der mir noch einen Tipp geben kann?

Hobbi

Ich hätte gerne mal wieder eine neue Challenge =(

Cubozoa in Challenge #1 - Level 11

Ich muss gestehen, ich raffe es gar nicht. Habe die Tipps offensichtlich nicht verstanden. Gibt es noch Hilfe in diesem "alten" Rätsel?

Ichduersiees in Challenge #5 - Level 93

Die Ruine der Spornburg erhebt sich auf einem mit Felsen durchsetzten breiten 515 m ü. NN hohen Bergsporn des sogenannten Bergschmidtsknocks über dem gleichnamigen Ort im Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst, etwa 2,2 Kilometer nördlich der Kirche von Obertrubach.

Man erreicht die Burgruine vom Dorf Bärnfels aus über einige Stufen.

In östlicher Richtung befindet sich in der Nähe die Burgruine Leienfels, südöstlich der Burgstall Leupoldstein und südlich ein Burgstall in Obertrubach. In nördlicher Richtung steht die Burg Gößweinstein.

Ichduersiees in Challenge #5 - Level 93

Die Ruine der Burg Bärnfels ist der Rest einer spätmittelalterlichen Adelsburg am Südrand des Dorfes Bärnfels in der Gemeinde Obertrubach im oberfränkischen Landkreis Forchheim in Bayern. Die Burgruine der Spornburg ist jederzeit frei zugänglich.

madlen in Challenge #12 - Level 43

Teilweise wird die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest nicht mehr mit "42", sondern scherzhaft mit "Inflationsbedingt ist die Antwort inzwischen 43" beantwortet.