Livestream » Seite 2

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ValaFiriath in Challenge #3 - Level 19

Hat jemand nen Tipp? Bin so ziemlich jedes Synonym for joke durchgegangen, alles falsch

madlen in Challenge #6 - Level 54

Okay doch einfacher..
Das was man dort sieht in einer anderen Sprache.
Lasst euch nicht verwirren mit dem vollmond

madlen in Challenge #6 - Level 54

Bin mir sicher das es was mit Luna XIV paschalis sein muss aber nichts geht

Nik in Challenge #4 - Level 51

Tipp: Irgendwo muss die Lady doch parken. Das ist meist nicht kostenlos.

Nik in Challenge #3 - Level 77

Tipp: bevor ein Schiff zu Wasser gelassen wird beschmeisst man es mit einer Flasche

madlen in Geek & Win #3

Die Vereinigte Föderation der Planeten, auch Vereinte Föderation der Planeten, engl. United Federation of Planets oder kurz UFP, meistens einfach Föderation genannt, ist eine große interstellare Allianz.

madlen in Geek & Win #3

hallo 2023 und immernoch ungelöst

madlen

7.12.23 bin auch wieder hier. noch paar offene rätsel zu machen xD
wird es iwann eine challange 13 geben? wäre mega

Nik

6.12.23 "Ich war auch mal wieder hier"
Das waren noch Zeiten, als wir im Challenge-Fieber waren

TorstenB

09.11.2023 - 9:11Uhr: "Ich war mal wieder hier."

kumari5050 in Challenge #12 - Level 1

Sie haben in diesem Beitrag sehr schöne Informationen gegeben.happy diwali

10th marathi rasgrahan pdf

schafswolke in Garagen Rätsel #13237

irgendwie bin ich nicht mehr ganz so drin

Empty317

Hallo

ChristianM in Challenge #12 - Level 4

Hilfe, ich stecke hier fest....

geekme

hey hoo

Magic

Huhu, ist hier eigentlich noch wer?

ah1994 in Challenge #9 - Level 15

Diese neue Erfindung des Herrn Edison ist in der Tat staunenswert

ah1994 in Challenge #9 - Level 15

Diese neue Erfindung des Herrn Edison ist in der Tat staunenswert

PeterWales in Challenge #1 - Level 27

Lest genau im Header, dort steht es, das wort welches danach in " steht!

PeterWales in Challenge #1 - Level 21

Easy. Heute gibt es eine sexuelle Präferenz, die bildet die Vorsilbe (hetero, bi, inter, fury XXX) und der letzte teil ist eine Maßeinheit. Aber anbarcilar hat schon alles gesagt.

PeterWales in Challenge #1 - Level 20

Boh solche Rätsel liebe ich. Das ist wie, wenn ich ein Auto poste und die Antwort ist Boss, weil ihr die Marke der Unterhose des Beifahrers raten müsst? Wieso? Egal, Lösungswege sind ja egal! Auch ob man groß oder kleinschreiben muss, wird nicht gesagt usw. Ärgerlich sowas. Aber andere haben es ja auch geschafft, also weiter!

PeterWales in Challenge #1 - Level 19

Also, wenn man die Aufgabe in eine Rechenformel packt, kommt das Ergebnis heraus, aber Sinn macht es keinen! Denkt euch die Hälfte von dem, was ihr denkt! Das Ergebnis ohne Euro schreiben!

PeterWales in Challenge #12 - Level 7

Ohne Scheiß, ich habe es in alle Sprachen die bei 6 waren übersetzt, hier Eingefügt, dann hin und her übersetzt, alles klappt nicht. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Entweder hapert es an einem Buchstaben, oder ich bin echt zu doof

PeterWales in Challenge #12 - Level 5

Taylor Swift ist ein sehr guter Tipp! Ich musste etwas länger denken, dann kam die Stimme aus dem off und verriet mir die Lösung!