Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 30
Rätsel Challenge #1, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 11142 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Das ist aber nicht gegendert, tststs.

serenchen

es ist doch die *ZENSIERT*szahl von Deutschland

serenchen

82.099.232

KeSsi

häääääääääääää

gio*3

*ZENSIERT* ohne mich

anbarcilar

China hat ungefähr 1,3 Milliarden davon ^^

AnnKris

Ich raff nicht wie ich das schreiben soll ichweiß zwar das es die ... ist aber wie ich es schreiben soll???

kouvu

...nicht weiter... sorry ausversehen ENTER gedrückt..

kouvu

Ich weiß+

Ganwalf

omg, sry, jetzt hab ich auch mal das falsche fenster erwischt - da es gleich zensiert wurde ist es echt leichter als man denken soll xD

Ganwalf

*ZENSIERT*s

geekme

da hier immer sehr sehr viele probleme haben


*ZENSIERT* von *ZENSIERT*

niccina

menno, das war so einfach, dass ich die lösung ganz ohne google wusste.
trotzdem saß ich ne halbe h davor, weil ich nicht gedacht hab, dass es wirklich so einfach ist...
den ersten gedanken sollte man einfach mal tippen...

cnidaria

Ich habe auch - so denke ich - die richtige Lösung.

Aber diese vielen Fehlversuche, die ich jetzt gemacht habe, um die richtige Formulierung zu finden, das ist der Hammer.
Nun habe ich überhaupt keine Ahnung,w ie ich das noch eingeben soll...


HILFEEEEEEEEEEEEE....

19Ballspieler09

Hilft alles nichts. Habe mich in meinem Leben noch nie so unerfüllt gefühlt.

baluba

ich peils nicht.... laut ggogle gibt es ja nicht viele lösungen, aber ich komm nich drauf... -.-

TinaH1988

ich hab es raus
Ist gar nicht so schwer. einfach ein bisschen googeln,dann kommt euch schon der begriff bzw 2

Karsten7281

Ich sag mal...die Zahl ist ja keine Konstante

Aber zugegeben, mit der Formulierung ist das da ein ziemlicher Scheiß. Also wenn ihr meint, ihr habt die definitive Lösung wirklich, dann wendet euch am besten an nen Admin.

TinaH1988

jetzt weiß ich auch was die Zahl bedeutet,aber was genau man da jetzt eingeben soll,weiß ich auch nicht.hm schon komisch
weiß es jemand anders?ein kleiner Tip?

Silomann

Was die zahl bedeutet ist klar, leider ist anscheind nichts was man damit direkt verbinden könnte die lösung. habe schon alle formulierungen getestet.

TinaH1988

ok danke sehr

Karsten7281

Na...die Zahl plus du. Wieviele bist du denn? Die drei Musketiere?

TinaH1988

danke
wie meinst du das,wenn ich mich dazu rechne?

compadre

weil du so süß lächelst, google mal nach der zahl wenn du dich dazu rechnest

TinaH1988

Ich komme bei Level 30 nicht ein Stück vorran.ich habe gar keinen Plan,was ich machen soll
bitte bitte gebt mir einen kleinen Hinweis.
ich weiß nichtmal ansatzweise,was es sein soll.
bitte bitte

Lokomotive

Die Zahl kann ich zuordnen. Aber alle Begriffe zu selbiger sind falsch.

geekme

Die zahl habe ich gefunden, allerdings sind sämtliche Lösungen die ich Eintrage falsch!?!?! Was wird denn hier nun gesucht?
Kann ich nochmal nen Tipp bekommen???


Wenn du mir deinen Lösungsvorschlag per PM schickst kann ich dir helfen bzw deine antwort kontrollieren

bly

Die zahl habe ich gefunden, allerdings sind sämtliche Lösungen die ich Eintrage falsch!?!?! Was wird denn hier nun gesucht?
Kann ich nochmal nen Tipp bekommen???

schirmi

Hä?! Bin mir sicher die Antwort zu kennen aber meine Vorschläge mag er nich so ganz. Naja, vllt fällt mir noch n Synonym ein...

OgLoc1230

Wie ohne mich???

Wie \"zu einfach! \"???

niemand kann mir helfen