Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 7
Rätsel Challenge #12, Level 7


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Avok gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4803 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PeterWales

Ohne Scheiß, ich habe es in alle Sprachen die bei 6 waren übersetzt, hier Eingefügt, dann hin und her übersetzt, alles klappt nicht. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Entweder hapert es an einem Buchstaben, oder ich bin echt zu doof

magges

Mir geht's wie Hoesti81...

Hoesti81

"Gemisch" kann ich bei Google in zig Sprachen übersetzen lassen.... versteh es trotzdem noch nicht. Mehr als Deutschland ist für mich Europa. Bringt mich aber auch nicht weiter. Hiilfe!

Elaschnurz

ich hänge immer noch.... hat noch jemand einen Tipp?

Elaschnurz

ok... die Tipps reichen ja eigentlich. Jetzt hab ich es auch endlich.

PeterWales

Na, ´hast du denn noch einen besseren Tipp? Komme echt nicht weiter

therabbits

Schaefchen2310

das Wort "Gemisch" kommt bei Google gut an + Tipp von Fritzi und es sollte klappen.

-Lemmi--

Jepp! Danke

schäcke

Danke, da aber erst mal drauf komme, nee,nee,nee mit Sprachen hat es was zu tun

pol

puh - viel über Sprachen gelesen, aber nichts passt! mir schwirrt der Kopf

Schaefchen2310

dito, schon klar, dass es um deutsch, englisch, französisch, italienisch, Europa, Zentraleuropa oder sowas geht. aber auf der Leitung steh ich trotzdem.

therabbits

bin auch noch keinen schritt weiter :/

Hobbi

Ich konnte schon zur Schulzeiten nix mit Sprachen anfangen :/

-Lemmi--

pol ist schon durch und wir sitzen hier noch

therabbits

hilft mir diesmal leider nicht

Fritzi

weniger als die Welt, aber mehr als Deutschland

therabbits

hast du nicht wieder so nen super tipp Fritzi ?

Fritzi

Das sind nicht die Sprachen der ganzen Welt die in 6 gemischt wurden

Hobbi

das bringt mich leider nicht weiter :/

Yous118

maaaan. ich dachte es klappt und dann kam nur die Frage: "Bist du ein Mensch?"

Hobbi

Kann mir jemand helfen?

sonnenland

würd mich auch über Hilfe freuen

Burn

Ich schließe mich an

Hobbi

der käse hier hat bestimmt mit dem translate kram aus nummer 6 zutun aber ich lande immer wieder bei den ganzen wörterbüchern

belanglos

suchen wir ein Fantasiewort ähnlich zu "denglisch"?