Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 33
Rätsel Challenge #1, Level 33


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8182 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Das ist schön korrekt. Wie es keine wundersame Vermehrung gibt, soll da auch keine ebensolche Vereinzelung passieren.

elfe

Was ist das Gegenteil ?das gegenteil ist doch kalter Engel?

elfe

warmer Engel?

elfe

warmer Engel?

elfe

Eiskalter Engel?

Chickensalat9200

xD ja gschafft DD zwar gibts des vid nimma (für deutsche halt ned -.-) aber von ner anderen seite nen quelltext durchglesen hah :>

Sarnade

Und warum trägst Du das nicht da ein, wo es rein muss????

blacksup

*ZENSIERT* ???????????????????????????????????????????

Sarnade

Du hattest doch schon den richtigen Namen! Wenn Du damit was Gegenteiliges findest, hast Du die Lösung! Tritt mal ein Stück zur Seite, Du stehst auf dem Schlauch!

blacksup

was ist denn das gg teil von extremeheiße teufel

Sarnade

Das ist echt so einfach, dass sich keiner traut, es einzugeben!

Sarnade

Der Kommentar sollte zensiert werden!

blacksup

irendwas mit *zensiert*

Sarnade

Ganz kalt, blacksup!

blacksup

im bann der dämonen?? irgendwas damit?

Mina

Was soll das mit den Saucen??? Bringt einen ja völlig durcheinander! Gegenteil ist ein super Tipp

lachmoewe

nehmt einfach das gegenteil!

anbarcilar

wie Katzenschroeder schon gesagt hat*ZENSIERT* ^^

starlight

häng fest!!! HILFE!! egal wie aber bitte helft mir!!!

Sin

tipp: bitter sweet symphony

ViperKS

sogar buffy hilft mir nicht weiter o.O hab alles versucht was mir einfällt aber allet falsch pls helft mir will endlich weiter kommen gerne auch per PN

cuchillo

buffy

Defacer

haha einfach mal so was von überhaupt nicht an \"saucen\" denken. totaler blödsinn... hab mich so lange dran aufgehalten...

Ganwalf

joa, ist echt leicht. *ZENSIERT* - dann ist es der lieblings*ZENSIERT* meiner ex erster versuch

doktor-x

feuerheiße teufel würde besser passen

Pepina

lol, man glaubt es kaum, aber durch sinnloses, verzweifeltes raten kommt man gleich beim dritten versuch zur richtigen antwort tipp: film

dieAgnes87

Zu dieser Frage findet man ja hier überhaupt keinen sinnvollen Tipp!!!!
Was soll denn das sein?!?!

AHHH... jetzt hab ichs!!! probiers mal mitm dem Gegenteil davon

HILFEEEE!!!

pathAuf

ich hab zum ersten mal nicht den hauch einer Ahnung... Mein freundin und ich rätseln, aber uns fällt bei der 33 nix ein...

Bitte noch ein Tipp!

Nala

denkt mal andersrum...

bollyholly

Einfach bei jedem Rätsel die schlechtesten Tipps die ich je gesehen habe!

BeN88

man ey...schwerste level bis jetz finde ich...wie soll man da auch auf die lösung kommen?!

kumpel hat mir auf die sprünge geholfen ^^

baluba

totale Verzweiflung bei dem Level... ich peils nich -.-