Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 29
Rätsel Challenge #1, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2896 Geek(s). Insgesamt gaben sie 11847 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PvtOldschool

mal wieder zu einfach durch tipp...."Rheinlandpfalz ist eins .... Bayern ist eins.... usw" ihr sollt tipps geben und einem nicht die wörter in den mund legen

JULCHENmp3

Das schlimmste ist an der Formulierung hängen zu bleiben, wenn man im Grunde die Lösung schon hat. Ätzend

Hunken

ich habs verstanden, aber wie schreib ich das? einfach 16 ..... nimmt er nicht?

Melody

also irgendwie häng ich da fest

gio*3

was ist an 16 *ZENSIERT* falsch

baccardy

zu einfach ahahaha

anbarcilar

Rheinlandpfalz ist eins .... Bayern ist eins.... usw

katzeschroeder

Wie viele Zahlen stehen denn da? Nicht addieren! Geschichte?Wo leben wir?

Stav

Zimmer

Sin

der tipp mit am anfang gabs 4 ist schwachsinn... beachtet das einfach nicvht sonst kommt ihr nie drauf

LP

Tipp: man lebt in einem XXX und es gibt noch XXX davon.

kouvu

Ich sitze nun schon den ganzen lieben langen Tag davor, ich zähle, suche, schreibe... ich weiß nicht weiter...

Saturn007

zählen

Toot_Braunstein

hm... ich komm einfach nicht drauf, kann mir wer nen tipp geben??

FireCorteX

macht es euch nicht schwerer als es ist... man findet es in Deutschland... und zwar XX mal...

chaka1337

nicht das ich mich verrechnet hab... wenn man alle zahlen zusammen zählt kommt schon 31440 raus?

Talent

det wollte ich eig \"hier\" nisch reinschreiben xD

Talent

1954

Lokomotive

Eigentlich ganz einfach.

breakdown

weltmeistertitel

Pepina

kabinette

Sandraaaa

kabinette

siMM

kabinette

Souljacker

Weltmeistertitle

Tobsn

Zählt die einzelne Nummern !!! also 1947 usw. so viele ........... hat Deutschland

zznohumanzz

bitte nochein tipp.

die anderen leveln wahren bis jetzt noch hinzubekommen aber bei diesen finde ich nix.
hab schon 1 stunde ohne unterbrechung gegoogelt und bei wiki geguckt aber da stewht nix.

please tipp .

Lokomotive

Was sucht denn die 1957 in der Reihe?

Teamproduction

wie wärs mit noch einem tipp
edit by teamproduction: man war ich immer knapp dran

LiLSara

@ Wrolter: du bist scho so einer he ... du verrätst immer zu viel...

Viel Spaß weiterhin!

Wrolter

Irgendwie komm ich auch ned weiter ich weis das es was mitn der *ZENSIERT* ( ihr wist was gemeint is ) aber ja toll xD

edit by Wrolter: dong....... ich bin ruhig xD