Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 21
Rätsel Challenge #1, Level 21


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 14471 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PeterWales

Easy. Heute gibt es eine sexuelle Präferenz, die bildet die Vorsilbe (hetero, bi, inter, fury XXX) und der letzte teil ist eine Maßeinheit. Aber anbarcilar hat schon alles gesagt.

irmbert

W... => Begriffsbezeichnung

MissHypocrisy

ich komm immer auf "the weather is getting better"...aber das funktioniert nicht, ist das komplett daneben?

blacksup

alle Buchstaben des Alphabets enthalten hat das damit irgendwas zu tun

Angelskiss

brauche dringend hilfe

suesse

anbarcilar hat den ultimativen tipp... der hat mir zumindest geholfen... dann google - und fertig

_jacqueline_

ich komm einfach nich weiter könnte mir jemand einen tipp geben???

exiter

keine ahnung die tips bringen mir nix

Sugar-Beth

=( null ahnung

anbarcilar

Wie nennt man Sätze wo alle Buchstaben des Alphabets vorkommen ?

sunshinebaby

level 21

DaSimmal

Hilfe bitte!

Düt

ich kriegs net hin!

chicken96

alphabet???

katzeschroeder

jaja, ganz schön viele Buchstaben kommen darin vor. Keiner vergessen?

Sarnade

Ganz schön viele Buchstaben drin. Oder war das jetzt zuviel geholfen?

Pinguin88

Ein Fachbegriff wird gesucht...

hane94

i checks ned bitte bessere tipps

Adri

kann mir bitte noch wer nen tipp geben? ich komm nich drauf...

kooru

man möchte es doch bitte schon richtig schreiben^^ wenn mans nich hinkriegt lieber copypaste verwenden

tarik89

was ist das .... *ZENSIERT* ist es nicht...diese ganzen wörte die in wiki sind hab ich ausprobiert funzt auch nicht....

MelanieMurderou

Maa, ich kriegs nicht raus. Langsam machts keinen Spaß mehr. :| Irgendwas mit Anagramme? Wtf? Was ist das denn? xD

kat

ich bekomms nicht raus. hab gegoogelt in wiki geschaut aber keine lösung immer nur was mit den dummen alphabet und mit anderer schrift und so was halt aber nicht die lösung

McBauer

Wiki hilft besser als die tipps

aTroxX

google/wiki kennt die antwort

dobz

ich habs. es ist wirklich total easy.
es kommt NUR auf die besonders markierten Wörter in dem Satz drauf an.

Bei allem weiteren helfen wiki und google.

magnus05

ich check keinen meter !!

hat des jetzt was mit dem blindtext zu tun?

und was bedeuten die großbuchstaben ??

cnidaria

Ich raffe es nicht. Komme einfach nicht weiter.
Gibt es noch mal Hilfe hier oder ist der Thread schon tot????
Manno, das darf doch nicht wahr sein.

dead_space89

ich bräuchte nochmal einen tipp
hat es was mit dem blindtext von MS Word zum tun??
wenn ja weis ich nicht was ich noch alles eingeben soll, weil alles was ich eingebe ist falsch

Agiiii

ich habs auch! .. allerdings lieber mit google oder wiki arbeiten...tipps sind alle zusammen ein wenig irreführend und hätten mich im nachhinein glaub ich auch ned draufgebracht