Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 20
Rätsel Challenge #1, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13106 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PeterWales

Boh solche Rätsel liebe ich. Das ist wie, wenn ich ein Auto poste und die Antwort ist Boss, weil ihr die Marke der Unterhose des Beifahrers raten müsst? Wieso? Egal, Lösungswege sind ja egal! Auch ob man groß oder kleinschreiben muss, wird nicht gesagt usw. Ärgerlich sowas. Aber andere haben es ja auch geschafft, also weiter!

PeterWales

Pah, schon gelöst, war wirklich einfach, aber nur mit Kommentaren, wie wohl der Erste das gelöst hat? Naja, ich habe auch schon Rätsel auf Anhieb gelöst, vielleicht war das ja jemand der das Bild kennt oder des chinesischen mächtig ist.

irmbert

Titelfrage. Ein bisserl eigenartig, weil das eifache Google-Handhabung erfordert, mir aber Null Ahnung vom Inhalt o. ä. abverlangt (womit ich aber auch heillos überfordert wär). Quasi Blindflug-Schitzeljagd. Hm.

Impossible

Kann mal irgendjemand einen vernünftigen Tipp geben? So kommt doch kein Mensch weiter, was habt ihr alle mit eurem zensiert ??????????? ES NERVT, niemand gibt vernünftige Tiipps ! Und im Wiki Artikel steht auch nur Mist 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

FirstLady

Chinesische Schriftzeichen is es au net -.-

braunbaer

Was sagt denn Wiki dazu?

FirstLady

Kalligrafi

blacksup

*ZENSIERT*s??

blacksup

*zensiert* hab in wiki das bild aber was kommt da hin???? habe alles versucht

raven3k

der tipp mit Wang Xizhi is echt gut...damit es schafft es eigentlich jeder

lonleywoman1

bei wikipedia *ZENSIERT* eingeben,dann auf das selbe zeichen rechts achten. lösung steht unten drunter

Darkdesire

*ZENSIERT*s

LP

Tipp: in Wikipedia eingegen was man sieht und ihr findet es in 3 Sek.

MarQs

was seht ihr? wikipedia, gut anschaun

Saturn007

Wang Xizhi könnte helfen

JendrixXx

boah ne die letzten 3 (ausser das letzte jetzt) waren ja mal blöd

Babsii

naja iwie komm ich ned weiter..auch mit wiki

Ganwalf

chinesische schrift ist wirklich der beste tip xD @wiki

Sandraaaa

HILFE

Tommy

chinesische Schrift!

mifibifi

ich komm net weiter kann mal wer nen besseren tipp geben.

mifibifi

ich habs bin trotzdem net schlauer mit wiki

bangbazie

wie soll man denn bitteschön das bild in der wiki finden?

cbplox

Das komplizierte ist nur, dass nicht mal chinesische Staatsbürger helfen können

b_kannter

Mhh, ich checke es nicht.
Muss man die Bedeutung der Schriftzeichen herausfinden? Oder geht es in eine andere Richtung?

LiLSara

gib doch einfach mal ein was du sehen kannst...und dann musst ehrgeizig suuuchen ---> LÖSUNG!!!!

BlackScript

jo ich wüsste auch nicht was das helfen sollte ...vorrausgesetzt das bild is wirklich chinesisch aber so wüsst ich nicht unter was das bild in der wiki ist ..

Meinecke

Also mir wurde damit noch gar nichts verraten...

OgLoc1230

mit deinem Tipp da oben hast du es doch eigentlich schon verraten....

Mark

Ist leicht zu finden...

BlackScript

naja die wiki is groß.... und unermesslich besonders wenn man nur nach einem bild suchen soll hast du nicht nen genaueren typ vielleicht um welche richtung sich es da handelt was das bild zeigt oder so

geekme

Tipp ... Wiki ..... Cool