Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 18
Rätsel Challenge #2, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von ippar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 871 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5798 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alex91

einfach mal googeln nach dem buchstaben

Böhser_Oli

babylaute

aTroxX

ba bo bi be bu bu

kouvu

Hat das was mit den Stimmbändern zu tun??? Ich weiß es nicht....

chicken96

was soll dieser unfug????

dane129

kleiner tip: ihr müsst nicht zwei wörtern googeln...und es ist ja keine normale sprache sondern eine...jetzt müsstets ihr aber haben...

Schweinefee

als tip hab ich mal gelesen das man das erste und das dritt wort googlen soll,bringt mich aber auch nicht weiter

Düt

ich checks ma wieder nicht! welche zwei wörter soll man googlen?

Schweinefee

ich les da nur , was soll dieser unfug. und das drückt genau meine gedanken aus.

brainguy

ich finds schlichtweg nicht raus...:S entweder mein google macht fehler oder der tipp von hoesti ist nicht wirklich zu gebrauchen

Stine

habe nur zwei bei google eingegeben, kommt aber nicht kreatives bei raus, bitte noch einen Tip z.B. welche zwei

Hoesti81

mach einfach das, was ich da beschrieben habe. die worte bei google eingeben...aber nur zwei!

schirmi

Hä? Hat das irgendwas mit Ubbi Dubbi zu tun?

Hoesti81

jetzt hänge ich hier.
ist es ne geheimsprache oder babylaute??

edit: ich habs! vielleichtz doch einfach mal genau die worte eingeben, die da stehn bzw. nur zwei davon....

belanglos

bin wohl auf nem völlig falschen weg

habe eine sache gefunden, und in 100 verschiedenen variationen eingegeben, aber alles falsch