Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 19
Rätsel Challenge #1, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 20798 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PeterWales

Also, wenn man die Aufgabe in eine Rechenformel packt, kommt das Ergebnis heraus, aber Sinn macht es keinen! Denkt euch die Hälfte von dem, was ihr denkt! Das Ergebnis ohne Euro schreiben!

irmbert

Jö, eine Entspannungsübung. Als kopfrechnender Barzahler denk ich oft an Kleingeld.

Kleptomane

denkt zurück an die Schule und führt eine Gleichung durch wenn ihr mit 1 euro rechnen würden dan würde die Pizza 1*ZENSIERT*Euro kosten da die Pizza um 9 euro teurer ist 9 + 1 =1*ZENSIERT*dan müsste man allerdings noch den käse dazurechnen das ergäbe 11 euro

giovanni

Was soll das? Die richtige Antwort mit Euro wird als falsch taxiert. Der Begriff Pizza ist zweimal verschieden verwendet.

Jessy91

also google ist einfach mal genial

anbarcilar

Viele haben bestimmt 1 Euro raus... aber da steht \"diese könte man nun in ZWEI teile unterteilen\"

katzeschroeder

ergibt schon Sinn, man darf nur den Preis des \"Pizzabodens\" nicht falsch ansetzen

Fama

also, mit der frage kann man nicht viel anfangen ohne die lösungsformel von Geekme mit ein zu denken. und ja, irgendwie ergibt es keinen sinn

Cosima

ahhnee sry

Cosima

is die rechnung nicht eher pizza durch pizza ohne käse? also zehn durch neun?

fling

bitte... jeder der die lösung hat.. einfach euro weglassen -.- hätte man ja glecih dagen können

schwerdei

i checks einfach ned. keine chance.

alpa021

need help!! pls

AdlerTheBest

@LiLSara: Ja, die EDEKA-Fleischtheke
Juhu, ein echtes Rätsel!
Aber warum soll der Käse X kosten? Also ich hab die Läsung aber man kann es ja auch anders machen?!

Palle

Ich mein die Rechnung geht zwar auf, aber Sinn macht es keinen!

alexandra28677

ich habe absolut keinen plan, egal wie ich was auch rechne..bitte helft mir

pepe

ey was zum teufel ist das für´ne aufgabe... ich habe absolut keinen schimmer was von mir verlangt wird...
help me

geekme

Ihr müsst eine gleichung aufstellen

was ihr habt = (wasichweiß + wasichnichtweiß) + wasichnichtweiß

so jetzt dürfte dies für niemanden mehr ein problem sein
ansonsten -->

badmotorfinger

ich komm einfach net drauf ! keine ahnung wie ich hier vorgehen soll

Mel

H E L P !!!!!!!!!!!!!!!!

unbeatable

könnt mir jemand vielleicht noch nen tipp geben?
edit: war doch ganz einfach

LiLSara

Mein Tipp: RECHNEN!

onrop_m

ah, jetzt ja

crash

ist diese seltsame formulierung beabsichtigt?

man unterteilt die pizza in (pizza+käse) ..... paradox


greetz


/edit: ok hat sich erledigt ist irrelevant

LiLSara

hat euch scho mal jmd ne salami geschenkt?

geekme

die Frage wurde nochmals überarbeitet! Cool (Besser formuliert)

geekme


1 € nimmts ma ned .. hat die salami auch nen preis?



 


wird dan wahrscheinlich falsch sein ^^ Zwinkernd

Agiiii

1 € nimmts ma ned .. hat die salami auch nen preis?

geekme

Ei Ei Ei... Cool


Mathe.............