Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 17
Rätsel Challenge #12, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Cinja gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 875 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

janesm77

Gibt es einen Einsteige-Tipp für Nichtwisser der Zauberei? Auf gut Glück komme ich auch nur zu Goethe.

Hobbi

Pflanzenart, wird im zweiten Teil von Madame Sprout gezüchtet, daraus wird Medizin gegen eine der Fähigkeiten von Basilisken

Agnes31

Lohnt es sich bei David Copperfield weiter zu suchen?

LittleRainbow88

Nein...Harry Potter 😉

tmx1911

Tipp: Fans von berühmten Zauberern haben haben es leichter.

TorstenB

Sirenen, Homer, Odysseus, Orpheus, Loreley?

MrsBlond

Spiel der Throne

MrsBlond

falsches Feld

schäcke

Goethe? ist der falsche weg gelle ?

jonas94

ja ist falsch, hat aber schon irgendwie mit literatur zu tun. nur modernerer literatur

schäcke

Hexerei und Rituale ? bewege ich mich da richtig ?

jonas94

hexerei ist schonmal nah dran. kombinier das mit literatur und es könnte was werden

Fritzi

so modern denn auch nicht, gab es schon 1930 im Film

Wolkae

Ich bin mal ein paar Tiere durchgegangen die sehr laut sind (Pistolenkrebs, Blauwal und Potwall).
Das scheint es nicht zu sein.
Mich verwirrt der Part mit dem rausnehmen.

Hugatan

Gibt es ein Tier, was erst tötet, wenn man den Stachel rauszieht?? :ratlos:

Wolkae

Tipp: Denk etwas weniger real. Nutze deine Fantasie (oder die einer anderen Person).