Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 93 » Seite 2
Rätsel Challenge #9, Level 93


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pol gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 242 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1346 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

da ist der Wunsch der Vater des Gedankens stimmt nicht

Juli_87

imperare ist falsch

nickkp

Über eine halbe Stunde schon an einem Rätsel...

Nik

du warst wohl bei der letzten Challenge nicht dabei, die hat sechs Wochen gedauert!

nickkp

Stimmt war ich wirklich nicht Aber war auch eher spaßig gemeint im Hinblick auf das vorgelegte Tempo der letzten Rätsel gerade

Nik

wer aufs Klo geht ist zumindest schon stubenrein

-Lemmi--

. Wiederholtes Auffordern zum Bringen ist punktmindernd. Der Hund muss die Ente selbständig bringen. Mit einer frisch erlegten Ente wird am gegenüberliegenden Ufer eine Schleppe, von ca 10 – 50 m (je nach Gelände) gezogen.

-Lemmi--

Ging eigentlich ums "wiederholte auffordern" und das fiel mir so ins Auge

Dubis

ich wette dieses Rätsel wird jetzt eine Woche lang nicht gelöst

Juli_87

ich vermute es fast!

Ina_*

mich würds freuen..

Dubis

da spricht die Sadistin aus Ina ^^

tbsn

jedenfalls zerstört es mit fast 200 versuchen ohne lösung jetzt schon den tagesschnitt

serenchen

eine woche? mir würde eine stunde pause reichen, so wie das heute abgeht

Dubis

ja manche sind hier heute eindeutig gedopt

Nik

Ina, ist die nächste Challenge denn noch nicht bereit?

Ina_*

Leider noch nicht ganz, sorry..

-Lemmi--

Ich bin in Gedanken schon bei Challenge 10 - lvl 12 Die Lösung ist übrigens "Wewelsburg"

Fritzi

Beheizbarer Toilettensitz mit Absenkautomatik ..... das wär mal was bei den Temperaturen!

nickkp

Bin wieder mit an Bord. Dachte ich halt mich mal ein wenig länger im schönen Garten auf...

-Lemmi--

Hat der Lateintipp denn geholfen?

nickkp

Ja hat geholfen! Besten Dank nTochmal! Vom Garten nun auf die Toilette. Ist doch super

nickkp

schreiben klappt auch nicht mehr...Geekme frisst Gehirnzellen

qotsa

Thomas Teige einen neuen Weltrekord im Zertrümmern von Klodeckeln mit dem Kopf

Seehund

Danach sah er so aus http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif

-Lemmi--

Ist das wieder irgend so'n Rhetorik-Zeugs???

derdroll

Vermute ich jedenfalls. Denn Loriots 2 Herren im Bad ist es nicht

stoffel40

Deine Antwort: Imperativ ist falsch

derdroll

Symptominterjektion

Juli_87

deine anwort: sag bitte! ist falsch

stoffel40

Ich hab Gabi gefragt,sie sagte wenn du das machst,versaust du auch noch die Brille !!!

tbsn

http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella ... ernsthaft?

Ina_*

WTF??

stoffel40

lol kann man hier auch bilder reinsetzen???

tbsn

greif zu ina!

Dubis

Die Urinella ist im Wesentlichen ein Papiertrichter und darauf hat jemand ein Patent angemeldet .........

-Lemmi--

Jepp, sollte mal der Hit werden. War aber für'n A*sch..

tbsn

wir schmeißen zusammen und du kriegst einen zum geburtstag!

-Lemmi--

Send pix!

Juli_87

deine Antwort: Genau! ist falsch

sk1982

Der gemeine Sitzpinkler (lat: urinarius sederius vulgaris) ist eine meist männliche Person, die auf der insbesondere in westlichen Zivilisationsgemeinschaften dafür vorgesehenen Sitzgelegenheit, der Sitztoilette, sitzend uriniert

Nik

Scheidungsgrund Nr. ???

stoffel40

Deine Antwort: Dieter Bohlen ist falsch

Ina_*

Leute das gibts doch nicht mehr! Eigentlich sollten die Rätsel nach oben hin immer schwerer werden und nicht innerhalb von sekunden gelöst werden..

Juli_87

wir lernen dazu Ina

Dubis

tjaAhätte nie gedacht, dass mir Faust außerhalb der SChule was bringen würde

Ina_*

mir auch nicht und damit es ETWAS sinnvoll war, gabs das Rätsel.. ^^

Dubis

dank dir

uchawi

Das war ja wirklich mal was für den gemäßigten Bildungsbürger.