Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 56
Rätsel Challenge #9, Level 56


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1454 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Kann mir jemand nach all der Zeit einen Tipp geben? Ich glaub er ist nicht mehr der einzige....

MrsBlond

Der Tipp von sk1982 führt dich direkt zur Lösung.

ThurmannMurmann

Was würde ich nur ohne dich tun?!--

Keyan

Elvis Presley ?

boryze

Harrison Ford is es nich -.-

sk1982

... hackman hat nie den „Singing Cowboy“ gespielt

serenchen

er hat als einziger fünf....... googeln

Kackbratze

versteh ich nich

Wriggler

Tipp es geht um eine sehr berühmte person in hollywood die als einzigstes fünf hat

Pitry

es geht ja wohl um die Simpsons... aber was ist die Lösung? Alles, was ich eintrage ist falsch

serenchen

nein, es geht nicht um die simpsons, vw tipp googeln

Pitry

oh, ich dachte es geht um Gott bei Simpsons, er als einziger fünf Finger hat

Juli_87

Die MS Europa ist weltweit das einzige Kreuzfahrtschiff mit 5 Sternen

Juli_87

oh, schon gelöst worden...sorry

leiste

Ist die mathematische lösung denn wohl fünf oder sechzehn (wenn man da 1+1 zusammen nimmt und nochmal die vier quadriert)?

VW-77

fünf

serenchen

gw und danke für den tipp

VW-77

er hat als einziger...

bluelove

ist das ein tipp...??? weil ich komme nicht weiter...

VW-77

damit hab ich gesucht..gleich der erste treffer..

Juli_87

glückwunsch

VW-77

zahl nicht vergessen

demkingma

Deine Antwort: Der einzige Zeuge ist falsch

demkingma

ist der erste treffer

Swiss_Tricky

die lösung ist wirklich der erste treffer doch leider nur auf google.de auf google.ch hab ich denn net mal gefunden x)

revoluza

Super, kein Zugriff auf google.de aus der Arbeit.

Kassiopeia

autole, da komm ich wieder zum einzigen Zeugen.

Wriggler

Bin nun schon hier Jesus:Er kam von den Toten zurück. Das zeigt, daß er der ist, der zu sein er behauptet (Röm 1,4), der einzige Sohn Gottes

Wriggler

Brauche ein tipp für eine richtung.

Juli_87

Die Buchserie Der Anhalter wird als „die einzige vierbändige Trilogie in fünf Teilen“ bezeichnet.

-Lemmi--

Deine Antwort: In der Serie \"Die Simpsons\" ist Gott der einzige mit 5 Finger ist falsch

bluelove

Deine Antwort: 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:4 ist falsch

Juli_87

Greer Garson ist der einzige mit 5 Oscarnominierungen in Folge!

laluane

vielleicht heißt es ja auch 4 plus 1... four and one, four plus one, four one only... man findet da Einiges...nur nicht das Richtige

DerDruide

Als Fermatsche Zahlen werden Zahlen der Form F_n = 2^{2^n}+1 mit n größer-gleich 0 bezeichnet. Fermat vermutete 1637, dass alle Fermat-Zahlen Primzahlen sind. Dies wurde jedoch 1732 von Euler widerlegt, der zeigte, dass die sechste Fermatzahl F5 durc

DerDruide

da bin ich nich so richtig oder?

tbsn

doch...bleib dabei! tell me more!

serenchen

http://www.onlinewahn.de/text-r2.htm so machen rätsel spaß :

bluelove

da wahr ich auch schon gewesen

serenchen

das mit dem papst ist klasse g*

serenchen

das mit dem papst ist klasse g*

TorstenB

geht es wieder um fernsehen?

bluelove

Deine Antwort: Erfolg zum Quadrat ist falsch

Garibaldi

Der Harem (Münchner Harem) ist die virtuelle Kommune von fünf Frauen und dem Ex-Kommunarden Rainer Langhans .

Juli_87

"Chuck Norris ist der einzige Mensch der gleichzeitig aus 5 Uzis feuern"

TorstenB

"Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris?" "ALLE!"

Stinger

LOL kannt ich noch nicht^^

-Lemmi--

Chuck Norris joggt ne halbe Stunde in 20 Minuten

TorstenB

In der Serie "Die Simpsons" ist Gott der einzige mit 5 Finger.

demkingma

da bin ich auch grad angekommen

-Lemmi--

Könnte auch ein Gebäude sein...

Deborah

Deine Antwort: pentagon ist falsch

Ina_*

Hey Leute.. Tut mir wirklich Leid. Hab grad nen schlimmen Fehler entdeckt.. da hat ein Teil vom Rätsel gefehlt.. wirklich peinlich

demkingma

Ich find ja dafür ist ein Tipp fällig

geekme

aber jetzt passt es

demkingma

Der Einzige mit 5 oder 16 ? kommt drauf an wie mans liest und ob es überhaupt um mathematik geht

TorstenB

da nix in klammern steht, würde ich mal auf "Der Einzige mit 5" tippen.

demkingma

find es eh verwirrend dass die zahlen groß geschrieben sind

Deborah

umsonst angestrengt mit der 4 ...

DerDruide

Ja sind halt jetzt diese Primzhalenreihe von dem Typen...

Deborah

Fall n = 1: 2^2^1 = 2^2 = 4 einstellige Boolesche Funktionen?

demkingma

hab ich auch schon alles durch... ich glaub richtung mathematik wär zu einfach

Fritzi

oder ein Bahnhof mit so einer Bahnsteiganordnung

Fritzi

vielleicht 2 oben, 2 oben, 1 (unten) vielleicht ein Motor bei dem die Kolben so einen Rythmus haben

DerDruide

Gibt wohl 2 hoch 2 hoch n boolesche Funktionten, was mir bei der Antwort aber auch nicht hilft.

TorstenB

wozu das "hoch eins" und wozu die "..."?