Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 37
Rätsel Challenge #9, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1367 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

franzmeister

0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13

FirstLady

Ich komm net drauf bitte ne PN

atalm

Dan Brown

weedy

noch wer nen tipp stehe auf dem schlauch habe die tips hier soweit alle durch nichts geht ^^

Nik

weedy, du hast Post!

Ferox

hat was mit Informatik und Programmierung zu tun

serenchen

Modell einer Kaninchenpopulation googeln

Ferox

ich komme nur auf ferienhäuser und auf irgendwelche artikel die diese zahlen enthalten -.-

Pitry

häää?

Pitry

HILFE

Deborah

Anmerkung: Die Feuerwehr hilft hier nicht, aber der Tipp von Jonasyoo. Und denkt dran: 24 = 4*6.

Pitry

ich kann sowas gar nicht ich kapier das nicht, da blockiert mein hirn... schickst du mir nen eindeutigen tipp als PN?

Seehund

Pol?

revoluza

Und da häng ich nun. Werde leider aus den (sonst immer wirklich guten) tips nicht schlau...

boryze

ich auch nich -.-, vorallem kann ich diesen link iwie ncih öffnen dann spinnt mein pc direkt

Mucki

Kann mir hier jmd helfen? Ich komm trotz Tipps auf nix...

Mucki

hat sich erledigt... etz hab ich debbies Tipp kapiert

kabayashi

Dann hau du nochmal n Tipp raus.

Darknis

wie muss man den verstehen?^^

lahla

gruppenbildung

revoluza

Mir würde eine Erklärung des Tips ja ausreichen

Mucki

6 Päckchen bilden

Mucki

Nein! So: 6er Päckchen bilden

david_f

komm ned weiter..

Seppl

Tipp ?

Deborah

jonasy ooschr iebsch onundi chauch.

Nadine80

hab ein Foto gefunden und nu?

revoluza

Deborah's tip ist der wahnsinn

BassTOE

ich komm weder vorwärts noch rückwärts drauf

Mucki

geht mir genauso...

Seppl

komm auch nicht vorwärts...

Gandalf99999

Ich komm leider auch nicht weiter bin im moment bei Primzahlen, aber da finde ich auch nichts

lahla

scheint ja jetzt nicht soooo schwer zu sein... aber ich steh trotzdem aufm schlauch...

derdroll

Da können wir uns die Hand reichen

Deborah

http://www.feuerwehr-heidenau.de/gaestebuch/index.php?offset=81151 -- hilft die Seite?

-Lemmi--

Die Zahlen sind wohl Teil des offset 81151, aber irgendwie nimmt er keinen Begriff aus dem Bereich...

Deborah

War ein Fehlversuch mit 5er-Gruppen, es ging ja auch nicht auf. Aber später habe ich es mit 6 versucht.

Darknis

hat es den was mit dieser Seite zutun? weil stehe voll auf dem schlauch und habe auch schon viele begriffe von dieser seite da eingegeben, aber nichts ist richitg

Milka-Q

danke deborah für den tipp

jonasyoo

nicht vorwärts

jonasyoo

also tipp ist --> rückwärts

Cabble

dachte ich mir schon. bringt irgendwie aber auch nix xD

DerDruide

Sehr guter Tipp, thx

TorstenB

121393196418317811514229???

Seehund

das hilft mir jetzt garnicht

Cabble

hab was gefunden, aber kp was als lösung gesucht ist

Deborah

Hat jemand Lust, e und pi auf diese Ziffernfolge hin zu untersuchen?

jonasyoo

eeeeeerster

lahla

GW!

jonasyoo

wenn ihr nen tipp wollt.. einfach fragen

ListigerLurch

na immer her damit

SwingingButterfly

öhm..tipp,bitte

Seehund

Jonas, gibt es einen Tipp?

Cabble

hätte auch gern einen ^^

lahla

jonasyoo schrieb am 25.01.2012 12:12:44 Uhr wenn ihr nen tipp wollt.. einfach fragen - war das schon der tipp?

Seehund

Ich habe schon an Pi gedacht

Kassiopeia

Der Messier-katalog ist auch nicht gerade hilfreich

Deborah

24 Ziffern, wahllos aus einer unendlichen Folge herausgepickt. Ich weiß noch nicht, wie ich sie gruppieren soll. Je 3 und dann Asteroiden ergibt Schluthia Palatia Peitho Luscinia Tauris Lehigh Lampetia Hermione. Und dann?

Kassiopeia

Äh, wie meinen?

Deborah

Sechsergruppen wären da gut gewesen.

TorstenB

IBBDAEAAHGIACHADFIACICABA

Kassiopeia

Torsten? alles okay bei dir?

maxibub

was hast du denn geraucht....................

TorstenB

sind das nicht die passenden buchstaben dazu?

Kassiopeia

da fehlen aber vorher und hinterher welche, oder warum stehen da die Punkte?

Deborah

O isis und osiris -- ich bin erste!!!!!!!!!!

Kassiopeia

Klasse, debbie. Und jetzt wieder was für dich.

maxibub

suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....und nu hau die Zahlen weg......*daumendrück*

Seehund

Super Debbie, mach jetzt die Zahlen platt