Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 32
Rätsel Challenge #9, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Seppl gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6241 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

domcyrus

*ZENSIERT*

mausilee

Ich komm nicht drauf!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Juli_87

Eine zufallserfindung...schmeckt lecker und isst man gerne mal abends beim Fernsehen

mausilee

mmmh, ich hab schon raus gefunden das Chips ne Zufallserfindung sind...passt aber nicht!

Juli_87

Achso! Wir suchen den Erfinder! Sweety_45 hat die Erfindung schon nen Stückchen weiter unten genannt

sheikra95

ich brauch tipps !! =D

serenchen

Seppl 24.01.2012 12:39:09 Uhr zufällige Erfindung

uchawi

Ich hab' schon 'ne Zuckervergiftung wegen der Pralinen. Geht's überhaupt um den komischen Baron? Ich ahbe alle Schreibweisen durch, glaube ich.

Seehund

Nein

Dortmunderkai

Deine Antwort: LSD ist falsch

Dortmunderkai

Ich steh hier total aufm Schlauch....Hilfeeeeee!!!

Sweety_45

Deine Antwort: Kartoffelchips ist falsch....aber lecker

micha

ich muss mal was loswerden: bei manchen leveln hat man durchaus das gefühl, dass zu einer gewünschten lösung krampfhaft fragen gesucht wurden. aber dieses level ist wohl völlig von einer (hoffentlich gibt es die) qualitätskontrolle verschont worden.

Speedy]

Viagra?

Speedy]

Antibiotika?

Ole2010

ich steh voll auf dem schlauch, es passt aber auch irgendwie gar nix

Alvenia

Bin ich tatsächlich so blind? :/

The0

Trotzdem Loch in Kooopf

Alvenia

Dito Bin schon so viele "zufällige Entdeckungen" durchgegangen aber irgendwie hab ich das Passende wohl überflogen

Seppl

ist was leckeres

Alvenia

Also Eis, Cola und Teebeutel hab ich schon durch

The0

Eis am Stiel und Pralinen sowie Cola hab ich versucht ?

Seppl

einfach mal zufällige Erfindungen bei Google eingeben und dann kommts auch schon auf der ersten Seite

Seppl

zufällige Erfindung passt

Seppl

bzw der Erfinder

Mucki

GW! Lässt du einen Tipp hier?

Lucanus

Sir Alexander Fleming , Penicillin ??

R4ID3R

Nice ! gib uns nen tipp^^

EriK114

gz seppl

TorstenB

eine zufällige "erfindung"?

geekme

Tipp: Es geht um ein MIssgeschickt - Ja - aber es hatte sehr positive Auswirkungen

Kassiopeia

Also sowas wie Alexander Fleming mit seinem Penicillin?

TorstenB

schade! Charlie Chaplin wäre so nett gewesen.

Alvenia

Es gibt einfach zu viel Slapstick

Kassiopeia

Funès, Tati auch nicht

Alvenia

Laurel und Hardy?

Nik

Leslie Nielsen, Mr. Bean, Jim Carrey

Alvenia

Hmm.... Guttenberg? *denk*

Kassiopeia

Moin.

Pitry

huhu

Kassiopeia

hi Pitry. Mir fällt nur Miss Undercover ein.

SwingingButterfly

das is mir echt zu kindisch,komm teddy wir gehen

Stinger

Bernd das Brot? Nicht? Mist!

Nik

Folgenden Personen passieren Missgeschicke: den Dummen, denen, die sich nicht auskennen, irgendwas machen -> Siehe Hä, denen, die nicht nachdenken, den Coolen, denen, die Mutproben machen müssen, denen, denen, die zu dumm zum kacken sind (Z'depat zum

R4ID3R

Stupidedia ftw