Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 29 » Seite 3
Rätsel Challenge #9, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Mucki gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10040 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Tàijí *ZENSIERT*uán, Tai Chi Chuan, Tai-Chi Ch'uan, Chi, *ZENSIERT*

lahla

Deine Antwort: Die Antwort ist *ZENSIERT* ist falsch

cocococolein

Deine Antwort: *ZENSIERT*ì ist falsch

boryze

qiqu

R4ID3R

Aber was ist es denn jetzt ^^ *ZENSIERT* wird zensiert :O

Mucki

Also eigentlich habens ja schon alle... Was fehlt? Steht grad da

Mucki

es ist ein Satz

Alvenia

Ich versteh das nicht

-Lemmi--

Den Tip oben nicht beachten. Es ist KEIN Satz!!! Nur ein Wort mit Satzzeichen

-Lemmi--

Hey, Glückwunsch! Lass doch nen Tipp da!!!!

Seehund

GW Mucki

R4ID3R

Glückwunsch Mucki

Hanna

*ZENSIERT*

-Lemmi--

Deine Antwort: *ZENSIERT* ist falsch

lahla

*ZENSIERT*

Mucki

muss man das jetzt verstehen?

Seehund

Taiji*ZENSIERT*uan

Battletaure

*ZENSIERT*?

fluffy71

*ZENSIERT*

fluffy71

funktioniert nur in der LL wieder nicht.

boryze

is es chi ?

boryze

hm nee

lahla

tjaaaa... und nun?

DaChieV

Der chinesische Begriff *ZENSIERT*ì (chinesisch 氣 / 气 *ZENSIERT*ì, IPA (hochchinesisch) [ˈtʃiː], W.-G. Ch'i), auch als Ch'i, in Japan als Ki (jap. 気) und in Korea als Gi bekannt, bedeutet Energie, Atem oder Fluidum,

-Lemmi--

Die Goldene Glocke

-Lemmi--

glocke

-NemoO-

Deine Antwort: Yin Yang ist falsch

Nik

Bewusstsein, Kirche, Energie, Sonne, Mond, Sterne, *ZENSIERT* Gong, Taiji*ZENSIERT*uan, Leben, Tod, Religion, Spiritualität, Glaube

-NemoO-

schön, dass ihr anscheinend alle auf der richtigen Spur seid

Dummbatz

soweit war ich auch schon :/

Nik

heut ist ja so ein Zensiert-Tag

Dummbatz

Deine Antwort: Qi ist falsch

Alvenia

Deine Antwort: *ZENSIERT* ist falsch :/

Alvenia

Hö?

Alvenia

In Asien sagt man das *ZENSIERT* wäre das Bindeglied zwischen Himmel und Erde *denk*

R4ID3R

Deine Antwort: Horizont ist falsch.

Nik

gute Idee

R4ID3R

Deine Antwort: Blitz ist falsch.. hm bin damit so ziemlich alles natürliche durch, vermute mal es zielt eher auf was übernatürliches, sprich religion..etc.. ab oder was übertragenes

lahla

da war ich schon vor meiner "schnittlinie"

lahla

Deine Antwort: die Schnittlinie der Himmelskugel mit jener Ebene, die im Beobachtungsort senkrecht zur Lotrichtung steht. ist falsch

Nik

Die verschiedenen Sphären und der Papst oder König passen nicht

Deborah

wenn man nur wüßte, ob diese Frage auf Deutsch, Astronomie oder Religion abzielt.

R4ID3R

das würde es zumindest mal eingrenzen^^ aber ich glaub beim thema deutsch sind wer durch

stoffel40

Deine Antwort: Paternoster ist falsch

Mucki

Mensch, regenbogen, Baum, Glockenturm, Jing, Feng Shui etc. passt leider alles nicht...

Mucki

jesus ist auch falsch

TorstenB

Deine Antwort: Konjunktion ist falsch

lahla

Deine Antwort: Andrea Berg ist falsch

TorstenB

*pruuuuuuuuuuuust*

stoffel40

*zambrech*