Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 27
Rätsel Challenge #9, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2237 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

domcyrus

ein kleiner tipple waer schon noch was.

elloria

hilfe!!!

serenchen

Speedy] 24.01.2012 15:41:41 Uhr Deine Ant*ZENSIERT*: Ant*ZENSIERT*en ist falsch,

abc123

Kann bitte noch jemand einen Tipp geben?

-Lemmi--

Der tödliche Tip wurde gepostet um 17:31:41 Uhr

Juli_87

mist ich komm zu spät...mag den Tipp auch haben

Deborah

siehe Nik

Deborah

Genau 3 Stunden.

Nik

Das war jetzt eine ziemlich coole Aktion, ich hoffe ihr seht den Tipp bereits

stoffel40

HGW super

stoffel40

HGW super

R4ID3R

Hat schon jemand was mit dem Ansatz probiert, dass "verschieden" so viel wie gestorben bedeutet?

R4ID3R

Weil dann überleg ich mir gleich was anderes ^^

R4ID3R

hat sich dann wohl erledigt

Nik

Hallo alle miteinander Deine Ant*ZENSIERT*: Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. ist falsch

FirstLady

komm trotzdem nicht drauf

-NemoO-

Hier sollte es ein Gefällt mir- Button für manche Kommentare geben! ;D

boryze

definitiv xD

-Lemmi--

gefällt mir!

Cabble

wenn das wieder son rätsel a la "hinweis: straße | lösung: wasserfall" ist, dann ist aus unterschiedlichen gründen geekme für mich verschieden T_T

Mucki

Also ich hab hier ganz verschiedene Ansätze, die alle in unterschiedliche Richtungen gehen... Mist, passt nicht

revoluza

Kenn ich. Synonyme sinds nicht, ich möchte auch sagen, das die wissenschaftl. Richtung auszuschließen ist (bin da sehr ins Detail gegangen).

Alvenia

Das wär doch prima gewesen

revoluza

Harte Nuss!

boryze

egal wo ich bekomm immer wieder den link hier xD http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,327300,00.html

-NemoO-

Geht mir ähnlich...

counti

okay wir sehn uns morgen um die selbe zeit, dann müsste nocha das ding geknackt haben

BierVampir

Verschieden Flüssigkeiten dehnen sich unterschiedlich stark aus

-NemoO-

Ich finde nur raus, dass zwischen verschieden und unterschiedlich ein Unterschied besteht

Alvenia

Oder es geht um etwas was verschiedene Unterschiede hat

Alvenia

*sich im kreis dreht*

Lucker

interessant wäre zu wissen um welches verschieden es geht (dort stehen 5 verschiedene häuser/diese 5 leute sind verschieden (gestorben)) oder

Alvenia

Vielleicht geht es ja genau um diesen Unterschied? :/

Alvenia

Ich hab schon wieder 10.000 verschiedene Ansätze im Kopf

Alvenia

Da muss man erst mal drauf kommen :/ Böser geekme

uchawi

Nocha, bei Gelegenheit wüsste ich gern, wie Du Hanks gekommen bist. Mit Deinem Tipp "Entfernter Verwandter" war's dann leicht, aber wie kam man darauf?

Nocha

bin eigendlich durch seehund drauf gekommen, sie hatte davor auch was mit familie geschrieben, dann hab ich einfach bisschen gegoogelt und siehe da Tom Hanks ist ein entfernter verwandter von Lincoln

boryze

jaa krasse sache wär ich acuh sonst nieee drauf gekommen danke nocha

counti

yo nocha unser held :d

DerDruide

Danke Nocha

Nocha

kein problem, aber jetzt seid ihr drann

lahla

*grinsenmuss "kein problem" ist hervorragend ausgedrückt! hat ja auch nicht lange gedauert thx und GW!

SwingingButterfly

von mir auch ein herzliches dankeschöööön

Kassiopeia

Puh, das wäre geschafft. Aber hier sieht es auch nicht besser aus. Also doch bügeln....

Kassiopeia

Nocha, dein Tipp war klasse.

VW-77

ich sag auch danke, nocha