Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 20
Rätsel Challenge #9, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von -Lemmi-- gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3283 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

m-und-m

das erste wort ist wichtig... gabs 3 filme von^^

lahla

wenn man gefunden hat, woher die sprache zum übersetzen kommt, hat man doch schon fast die lösung - den ganzen titel

Wanderfalke

super mich bringt das alles nicht weiter

Ryneya

Waaagggg Ideenlos, auch die Tipps die bisher genannt wurden bringen mich wie nicht weiter

Kevin1-1

Ich brauche auch dringend einen Tip!

SimSim

Kann sich jemand erbarmen und mir einen guten Tipp geben? Hänge da jetzt schon seeehr lang! Übersetzt hab ichs schon weiter komm ich aber nicht. Und nein die unten stehenden Tipps helfen mir nicht!

mausiilein

AHHHHHHHHHHHHH!

zoppsie

Kann mal jemand nem Newbie nen Tipp geben? Also es hieß "Ring frei!" ist nicht die komplette Lösung... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich komm einfach nicht drauf. *liebguck*

Andjeo

Hilfe!! Ich checks nicht..

Sweety_45

Danke Deborah

Sweety_45

hat bitte jemand Erbarmen mit mir

Deborah

Klar doch, da unten stehen schon so viele Tipps!

Nadine80

hat es denn nun was mit boxen zu tun?

Mucki

Hast Post

Nadine80

hat es denn nun was mit boxen zu tun?

kabayashi

Ich raffs einfach nicht.

Pitry

boxt kämpft ready to fight ring frei boxkampf ... es ist alles falsch...

Seehund

Jetzt hast du auch Post

Seehund

Dosch, du hast Post

nowhere_out_there

Jetzt hat er zweimal Post^^

Pitry

ja - und ich dafür gar nicht

Dosch15

ich kom einfach nicht weiter,,,, habs übersetzt und die lösung wird nicht angenommen

Pitry

ich kapiers auch nicht

Nik

dann probier sie trotzdem mal aus

Mucki

Hab ich gemacht, aber ist schon komisch, dass der Kommentar nicht zensiert wurde...

lahla

in kommentaren zu kommentaren wird anscheinend nicht zensiert...

Mucki

sicher, dass die Zensierung noch funktioniert? Ich hab die Lösung ausgeschlossen, weil sie in den Kommentaren stand...

braunbaer

tut sie aber nur teilweise. Um zensiert zu werden muss sie vollständig da stehen

Nik

die Sprache ist euch klar?

Pitry

nein.... mir nicht

Pitry

achso.... ich glaube doch, aber wird auf deutsch übersetzt?

Mucki

boxen, Boxkampf... ich bin ratlos...

sonnenland

ohman..ich raffs nicht

Mucki

???????

Pitry

ring frei ist falsch

Kassiopeia

Ich raff es immer noch nicht

Milka-Q

Übersetzung von corf und dann überlegen was einem dazu einfällt....

cocococolein

steh ich so sehr auf dem schlauch ?

-Lemmi--

Die Begriffe stammen aus einer erfundenen Sprache. Die das sprechen haben spitze Ohren

Juli_87

Die Elben aus Herr der Ringe?

uchawi

Ich hab's übersetzt, es gibt auch Sinn, aber: Fehlanzeige!

cocococolein

bei mir genau das selbe ?!

goldieschwaengel

ist die sprache sindarin? eine andere genügend ausgefeilte fantasielingo fällt mir partout nicht ein, jedoch wird meine übersetzung nicht angenommen

uchawi

Und die Sportart, bei der das vorkommt, klappt auch nicht.

goldieschwaengel

ach, hat sich erledigt. da wollte ich mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht sehen

cocococolein

genau wie bei mir ^^ muss ich das nun verstehn ? xD

Juli_87

da hab ich es grad übersetzt und komme zu ring für corf und frei für ledin...aber "ring frei!" schluck er nicht, weder mit noch ohne ausrufezeichen

uchawi

Geht mir genauso, die anderen schein es aber zu haben.

uchawi

Och ... Mann ... das einfachste will einem manchmal nicht einfallen! War aber 'n nettes Rätsel.