Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 96
Rätsel Challenge #5, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3026 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

FirstLady

Dütsch Piudel isses auch nicht

C-tecx

canis (-is) villosus m.

C-tecx

pomum nt terrestre

C-tecx

also ich weiss wirklich nicht wie man pudel, pudels ins lateinische übersetzen soll... ausserdem ist plattdeutsch pudels = deusch kartoffeln. und pudel = piudel... das macht in meinen augen wirklich keinen sinn alles...

serenchen

Kartoffel - Wiki- Latein

Seehund

Atalm, du hast Post.

atalm

in aqua volutari was ist denn daran jetzt nochfalsch?

atalm

Hilfe

bluelove

Deine Antwort: Düüteske Puddles ist falsch ich bdekomme es einfach nicht hin...

bluelove

Deine Antwort: Poodle ist falsch

lucca

kein spaß mehr google ist ab heute nicht mehr mein freund. ich bin mittlerweile vom ganzen suchen so verwirrt, dass ich warscheinlich nie auf die lösung kommen werde

lucca

Der Pudel (französisch Caniche) ist eine von der FCI anerkannte Hunderasse (FCI-Gruppe 9, Sektion 2, Standard Nr. 172). Pudel sind lebhaft und haben eine wollige, gekräuselte Behaarung. Man unterscheidet Großpudel, Kleinpudel und Zwergpudel.

lucca

in welche richtung muss ich denken? zur hilfe bitte ^^

lucca

feuersee*

lucca

bin ich in der hölle richtig??? bei feuerseh oder feuriger pfuhl? ^^

Saraphin

ich brauche hilfe! hab nun pudel ins plattdeutsch übersetzt...dann ins latainische...aber das was ich dann da finde, klappt nicht. und pudel oder pudels oder piudel auf lateinisch gibts nicht!

DizzyMaus

ja ich auch.. bitte um hilfe

blacksup

Bei mir kommen 3 wörter raus

gizore

dankeschön

Peachie

Ich glaube, du musst ins Plattdeutsche mit dem was du hast Versuch mal

Peachie

Oh Moment.... lass mich überlegen......

serenchen

liest hier noch jemand mit? pudel in latein übersetzen? ich finde keinen übersetzer der das macht

Pixelsammler

Latein, 2 Worte!

Deborah

Bei sveja am 21.11.2010 19:38:05 Uhr ... aber dann das Richtige finden .... das ist dann kein Tier. Und Kegeln gehen wir auch nicht.

Trudi

Where Do I Start??

Hard

Gut, dann kann ich mich wenigstens beruhigt aufs Ohr hauen ohne ständig grübeln zu müssen ob ich nah dran bin *g*

Deborah

ganz kalt

Hard

Bin grad beim Stichwort Salz angelangt... Kalt, warm, heiß?

dj_bat

Pudel, Lüneburg, Sprachen ? Stehe auf dem Schlauch.

shalafi

Die Fideler Pudel Lüneburg haben mir auch nichts gebracht.. HILFE! Auch per PM

SchroedingersCat

Ach, sch... da sollte das gar nicht hin. Ich verzweifle hier. Kann mir bitte jemand helfen?

SchroedingersCat

Schmiedeeisen

asdafasda

du bist nicht allein