Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 96 » Seite 3
Rätsel Challenge #5, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 218 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3026 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

demkingma

pudel in der lüneburger heide ??!!

TheMaxEffect

Daraus, dass mein Kommentar gelöscht wurde, hoffe ich folgern zu können, dass mir noch 2 "Ecken fehlen", wobei eine davon die Lüneburger Heide betreffen müsste. Die 3. oder 4.?

Deborah

Hier bist du falsch, demkingma. Noch 4 Ecken.

Hobbi

also wenn man nich der lüneburger Heide wohnt kann mandas rätsel theopraktisch kaum lösen

demkingma

Une chicane est un dispositif installé sur une voie de circulation pour produire une série de virages artificiels. Les chicanes sont utilisées en ville ou à leur abords, de même que sur les circuits automobiles, comme ralentisseurs pour réduire la vitesse de passage des véhicules. Sur circuit, elles sont bordées de vibreurs au reliefs très marqués et permettent de créer des zones de dépassement à l'occasion du freinage.En compétition automobile, on appelle « chicane mobile » un véhicule plus lent restant sur la trajectoire de concurrents plus rapides.

demkingma

ich verstehs nicht

Deborah

Hobbi, das ist Französisch. Und dann kommen aber noch 4 Ecken ... auch über einen regionalen Ausruck aus der Lüneburger Heide, wo ich leider zu weit weg wohne.

Hobbi

ich gehe von aus das wort daoben ist ein ein anagram für das französische wort für einen pudel und das soll in eine andere sprache übersetzt werden

TheMaxEffect

Also suchen wir eine Sprache, oder etwas in eine Sparache übersetzt?

Hobbi

kein plan was das fürne sprache sein soll.

Kassiopeia

Suchen wir ne Sprache oder was anderes?

Hobbi

Пудел

Sarnade

Diese Sprache hatten wir schon einmal in einer von Peachies Garagen!!!

Karöddche

..bei anderen Sprachen war ich auch schon... ich denke, da gibt es noch eine Ecke, weil nichts gepasst hat....

Sarnade

*hinterherhechele* Manchmal hilft es eben doch, wenn man ein bisschen spekuliert!

TorstenB

ha! Sarnade du bist klasse! sprache war eine super idee!

Sarnade

ja, ich komme mal mit!

TorstenB

ich schau mal bei wiki.

Sarnade

Oder auf suaheli?!

TorstenB

pudel auf spanisch?

Sarnade

Wenn das Rätsel von Peachie ist, gibt es ja einige Möglichkeiten! Was hatten wir denn da so alles? Codes in allen Variationen, Lieder, Filme, Sprachen.....

TorstenB

und was ist mit dem pudel?

Juli_87

@ pol: Cache in hab ich schon vieles durch, leider nichts passendes

Hobbi

ach nice gefällt ir besser

pol

cache in ...?

gri

puddeln = jauchen geht auch nicht

maxibub

..oder wir bekommen alle ne Belohnung fürs Durchhalten.............

pol

na, 42 als Antwort kommt wohl erst bei 100 als Antwort auf alle Fragen ...

maxibub

momentan fühl ich mich auch irgendwie schikaniert............

maxibub

umgewandelt in Zahlen ergibt das 43.........................das sind wiedermal unendlich viele Möglichkeiten