Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 99
Rätsel Challenge #5, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1409 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

habe alle zahlen ausser nullen und neunen bei base eingegeben. was mache ich jetzt mit dem ergebnis? es scheint ja nicht die lösung zusein! ich brauche noch einen kleinen schubser, BITTE, wer hilft mir?

zoppsie

Wiki Base 85 - den Rest schaffst du selbst!

serenchen

geh zu base 85, zwei zahlen ergeben einen buchtabe, 13, 10, 28 und so weiter

Brandy

DANKE!!! diese challenge hat mich geschafft!

bluelove

was muss man denn mit Base85 machen ???

serenchen

Base85

nowhere_out_there

Argh...-.-

Hard

Komm hier auch nicht weiter, "das packt ihr nie" usw. und ev. noch das mit den 0en und 9en hat mich bislang leider nicht wirklich weitergebracht, wäre sehr dankbar für nen weiteren kleinen Tipp

lucca

hat irgendwer vielleicht noch einen brauchbaren tipp für mich bevor ich hier vollkommen durchdrehe

lucca

hiiiilfe, was muss ich hier tun? null und neun weg, verstanden, und nu?

Mauli

nein, aber anders kann ich den Tipp nicht formulieren

Mucki

warum nicht? ist es so schwer??

Mauli

dies schaffst du nicht

Mucki

jetzt, da die aktuelle challenge gelöst ist, wer kann mir einen Tipp geben, damit ich diese vielleicht auch noch hinter mich bringe

blacksup

In buchstaben umwandeln?

lahla

gehören die "tips" von Deborah und CoolDaddy wirklich zu diesem lvl?

T0b1

das is so mieß, hab die hoffnung schon aufgegeben gehabt dieses rätsel überhaupt zu lösen

Satilu

kaum habe ich eines geknackt hänge ich am nächsten ...

Pixelsammler

das packt ihr niemals!

T0b1

genug für heute, aber morgen hätt ich gerne einen tipp. hab keinen plan wo ich hier ansetzen soll

Scheibes

Bin mittlerweile deprimiert, häng jetzt schon 6 oder 7 Tage bei dem Rätsel. Komm nicht drauf was gesucht wird.

dj_bat

Ich gebe auf. Nach 4 Tagen Rate- und Rechnerei bekomme ich es auch mit IPv6 nicht hin. Nix passt

Trudi

Wo steht denn hier ein Tipp?

Deborah

Der zweite Tipp steht schon weiter unten .... und den ersten kann dann Trudi formulieren.

Trudi

Ou mann was soll man denn DAMIT anfangen???

engelchen6

Würde auch nicht nein zu einem Tipp sagen.

Benutzername

Uups, ......bei 214 Versuchen!!?? Hab mir schon beim Klo einen abgebrochen! Einen Tipp bitte!

Benutzername

69 lösten das Level, bei 214 v

shalafi

Wegen mir auch zwei Tipps!

CoolDaddy

hmm, wieder etwas wie bei der 99? bitte einen tipp für einen unwissenden

Deborah

ich kann heute keine Nullen und keine Neuner mehr sehen! Weg damit!