Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 97
Rätsel Challenge #5, Level 97


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1719 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

*ZENSIERT*

Gacilly93

*ZENSIERT*

FirstLady

Ich brauch auch Hilfe Nyyre Nasnat vfg fpujre was soll ich machen?

serenchen

Nur die Anfangsbuchstaben von jedem Satz. Dann mit Rot entschlüsseln.

Seehund

Atalm, du hast wieder Post.

atalm

also, den Tip mit aller Anfang ist schwer, hab ich verstanden, damit zu ROT ist auch ok, aber da kommt nur Quatsch raus, aber kein vernünftiges Wort, so und was nun ?

Hugatan

Ich raff hier nix mehr .... roter faden, rote ampel, rosen....

Hugatan

gibts hier vielleicht noch nen tipp für nachzügler? ich kriegs nämlich nich gebacken^^

Sweety_45

Rot13 code??

BMW-Racer

Ich verstehs auch immer noch nicht, obwohl ich jetzt weiß dass es wohl mit den 10 Anfangsbuchstaben der Sätze + Rot zu tun hab. Aber ich find kein Anagramm dazu...

Sweety_45

beibringen/erlernen/rot

Sweety_45

Hilfe bitte bitte

Pixelsammler

es hat was mit "beibringen/erlernen" zu tun

to

Was soll mir ein schwerer Anfang von Rosen sagen???

Hard

Hm, habs zwar nur beim raufscrollen von Karöddchens Tipp so im vorbeiscrollen bemerkt, aber hat sicher unterschwellig zum 2. Schritt beigetragen

Deborah

Deborah hat
am 22.11.2010 11:53:28 Uhr auch schon eine hier hereingelsegt.

Hard

Ja also dem Tipp von Karöddche is eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen... Mir sind ja die roten am liebsten

dj_bat

Karöddche schrieb am 21.11.2010 22:33:31 Uhr ....wie soll ich sagen, aller Anfang ist schwer... // dj_bat schrieb am 25.11.2010 14:03:49 Uhr Jepp, das war der Holzweg. Da könnte man vor Wut ganz rot werden.

Trudi

Tip???

Hobbi

ich verzweifle langsam -.-

dj_bat

Jepp, das war der Holzweg. Da könnte man vor Wut ganz rot werden.

dj_bat

Jettz bin ich bei Bielefel, Krefeld und Ulm gelandet. Holzweg?

asdafasda

... mein kommentar war vllt doch nicht so dumm

Hobbi

jemand nen tipp? xD

Scheibes

Also ich steh nun seit gestern voll aufn Schlauch bei dem Rätsel. Versteh den Tipp mit dem Anfang ned.

Wolkae

Karöddche schrieb am 21.11.2010 22:33:31 Uhr

kaptn

gibt es vllt. noch einen ultimativen Tip?

Sarnade

Nein!

kaptn

geht es überhaupt um den Wiki Artikel?

asdafasda

? aller anfang ist schwer ?? ... des hilft mir leider mal gar nicht ... die anfänge der einzelnen sätze macht iwie keinen sinn und äh ???