Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 96 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3026 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pol

und mit snowboard und sonnenbrillen hat es ebenfalls nichts zu tun ...

Hobbi

Shere Khan von Cpt Balu ist es leider auch nich^^

maxibub

ROT macht auch nicht viel Sinn

pol

das superschicke sportcoupe ist es leider auch nicht, schade!

sveja

chicane = caniche = pudel passt aber nicht

demkingma

hab ich auch ers gedacht..

Hobbi

ein anagram ist dies wohl nicht

Hawkeye

neuer Ansatz Guatemala: Auf dem Gebiet des Municipios liegen neben Tactic noch elf Landgemeinden (Aldeas): Chacalté, Chiacal, Chiallí, Cuyquel, El Manantial, Guaxpac, La Cumbre, Las Flores, Pansinic, Pasmolón und Tampó, sowie 31 Weiler (Caseríos) (El Aguacatillo, Agua Fria, Canxul, Chiallí, Chijulhá, Chamahoj, Chijí, San José Chi-Iixim, Chamche, Nuevo Chojol, Chimaxpop, Chichugua, Chican, El Platero, Cumbre de Pansinic, Nuevo San Julián, Bempec, Parrachoch, Pansalché, El Platanar, Rocjá, Río Frio, San Julián, Chisac, Samelb, Cahaboncito, Sabob, El Porvenir, El Astillero, Rancha und Chi-Ixim) und drei selbständige Gutshöfe (Fincas) (La Esperanza, Chabalcoy, La Paz).

CoolDaddy

querelle Streiterei und maserati chicane auch nicht, wie wäre es mit einem kleinen tipp des erstellers?

Hawkeye

der Zagato Chicane von 1981 ist es auch nicht...

Mucki

vielleicht gehts um ne schikane in der formel1? ich hab ja mal so gar keine ahnung

Hobbi

btw das Wort kommt aus dem französischen xD

Deborah

Eine Schikane ist ein absichtlich errichtetes Hindernis oder ein mutwillig verursachtes Erschwernis, das den Hauptzweck hat, jemandem Schwierigkeiten zu verursachen, insbesondere sein Vorankommen zu bremsen oder sogar ganz zu unterbinden.

Darkman

Da war ich auch schon,Hawkeye Wenn nämlich ein Spieler von einer Farbe keine Karten (mehr) hat, also in dieser Farbe blank ist, so wird dies gelegentlich ebenfalls als Renonce (oder Chicane) bezeichnet.

sveja

gibt auch nen streetfilm, aber der isses auch nicht. oder die frau, die den wohl gemacht hat.. keine ahnung

CoolDaddy

das ist doch schikane so ohne jeglichen tipp

Hawkeye

bei den Kartenspielen bin ich auch noch nicht fündig geworden...

Mucki

hm, neben der Musikgruppe gibts auch noch nen Cartoonisten, der sich so nennt, aber passt auch nicht

sveja

war aber toll mal 1. zu sein^^

Deborah

Applaus Hobbi!

Darkman

Hmmm...ob es um die Musikgruppe geht...ich denk mal weniger.....

Hobbi

und weiter gehts =)