Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 87 » Seite 5
Rätsel Challenge #5, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Benutzername gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 283 Geek(s). Insgesamt gaben sie 9270 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

du siehst schon richtig

schafswolke

also brauchen wir vor märz nicht mit vernünftigen anworten rechnen

Karöddche

..sag mal, habe ich ein Sehfehler, fällt mir grad auf 73 m steht nun da

Karöddche

..ich glaub, Geekmino ist in Winterschlaf gefallen.. ab und zu wacht er auf.. spricht wirr und schläft gleich wieder... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o060.gif

gizore

Das Ding das schon längst fertig sein sollte heißt Level 87

TorstenB

TIPP 1 : Überseht das "mit" nicht das ist wichtig TIPP 2: Es geht um ein Ding und es ist noch nicht fertig TIPP3: das Ding hat sich inzwischen verändert. Da haben Sie den Mund zu voll genommen TIPP 4: das "Ding" sollte eigentlich auch schon lange fertig sein

Sarnade

und m steht für Meter?

schafswolke

schade, ich dachte ich halte jetzt mal ein pläuschen mit dir...

schafswolke

wann sollte es denn fertig sein?

Karöddche

......bei Deinen tollen Tipps.....

geekme

das "Ding" sollte eigentlich auch schon lange fertig sein ^^

sveja

da muss ich gizore leider Recht geben... und nicht, dass es sich ändert, vorallem nicht, dass es auch noch kleiner wird :o

tekk

Vielleicht ist ja mit "Vorgänger" die Größe aus Level 86 gemeint... und das was wir suchen ist/ oder wird 73 m höher

gizore

Wenn das "Ding" noch nich fertig ist, z.B. ein Gebäude im Bau, müsste dann die Differenz zum Vorgänger nicht größer werden? Außerdem ist die Aufgabenstellung in Präteritum formuliert, sodass im Bau befindliche "Dinge" bisher ausgeschlossen werden konnten.

Sarnade

Sowas dachte ich auch gerade, Lemmi! Jetzt alles nochmal mit der 73????

-Lemmi--

Endlich keine Langeweile mehr. Jetzt kann ich meine 8556 Goole-Anfragen nochmal machen!

schafswolke

also vielleicht doch eher was technisches? bin da ja eine null drin, aber könnte es sein, dass es z.b. was ganz super schnelles werden sollte und es doch nicht umsetzbar ist?

Deborah

HILFE!!! geekme, ändert sich das mit der Zahlenangabe -- vorher (> mit 86m) -- jetzt (> mit 73m) --- jetzt TÄGLICH???

Seehund

das hilft mir jetzt genauso wenig weiter

CoolDaddy

das ist bestimmt die userzahl der geekmegemeinde

TorstenB

der abstand wird kleiner????

Mahiki

das war doch eben ein brandheißer Tipp. Schon fast zuviel des Guten. ich bin überwältigt.

geekme

Hab gerade gesehen das sich das Ding "verändert" hat, es muss jetzt heißen "> mit 73m" ich bessere es mal aus... Da haben Sie den Mund zu voll genommen ^^

sveja

also ich bin gestern nacht, nochmal aufgestanden und bin dann zu windparks gekommen, und kam auch kurz am höchsten bahnhof europas vorbei... ich weiß nicht was da rein soll... und dann immer die frage. Was willste hören: Satz, Wort, Frage, Zahlen, mit satzzeichen, ohne?! Soooo viele möglichkeiten und dann soooo eine schwammige frage und dann diese tipps...

CoolDaddy

grösser als 86 ist 87 und da geht gar nichts mehr, na das ist ja ein DING!

Sarnade

Um ein Ding?! Hochinteressant! Das schränkt die Suche ja mächtig ein!

geekme

Tip: Es geht um ein Ding und es ist noch nicht fertig

derdroll

Huch, hier fehlen ja Einträge von mir und Sarnade...

Benutzername

Genau, "mit" Brute-Force!